Beiträge von Linsay~Happy
-
-
So sieht es aus, wenn sie keine Lust haben Models eben
http://www.bilder-hochladen.net/files/8dgt-i-jpg.html
Da kann man mal sehen wie schnell die beiden Böckchen gewachsen sind
-
Ich denke nicht. Hier mal ein Beispiel:
° ° ° ° und ° ° ° °
Die Punkte sind jetzt mal die Krallen. Links ist Kralle Nr.1 und 3 durchgebrochen und rechts Kralle Nr.2 und 3.
Wenn sie sich die Krallen geklemmt hätte, wären ja zwei oder drei Krallen nebeneinander verletzt.
-
oh, mein böckchen frühkastriert wiegt mit ca. 9 1/2 Wochen 550g....
-
Hallo! Ich habe gerade eine Blutspur im Käfig entdeckt!! Ich habe Teddy und Edda daraufhin mal untersucht!! Und bei Edda konnte ich sofort erkennen, dass das Blut von ihren Krallen kam! Vier ihrer Krallen brechen durch!!! Die Krallen waren noch nicht extrem lang, daher wundert mih das auch. Bei meiner Teddy ungefähr im selben Alter brechen die Krallen ja auch nicht mitten durch. Was soll ich tun?
Zum TA?
Krallen sofort alle kurz schneiden?
Oder abwarten??Brauche Hilfeeee! :o
-
die krallen von meinen meerschweinchen sind auch total spitz! hatte letztens die ganze handinnenfläche wund gekratzt...
-
Hallo. Damit sich die Krallen nach und nach abnutzen können, was kann man in das Gehege reinlegen?
Steine aber wo bekommt man einen geeigneten her?
-
wie oft kommt es denn vor, dass die weibchenbrünftig werden? einmal im monat?
-
Hallo! :wink: Da ich von mehreren gehört habe, dass sich 2 böckchen und 2 weibchen nicht vertragen bzw dass sich das verhalten schlagartig ändern kann, wollte ich mal wissen was die anzeichen für diesen streit sind.
woran merke ich dass es nicht mehr zu viert klappt? Ich meine, zickenkrieg wegen frischem essen kommt doch nicht selten vor. oder bei euch nicht?vielleicht kann ja jemand zu diesem thema etwas schreiben :wink:
-
also ich bin jedes zweite wochenende bei meinem Vater (ein dorf weiter weg) zum glück hab ich meine Mum, die die kleinen versorgt. Ein ganzes wochenende alleine lassen, würde ich mich nicht trauen.
Vielleicht hast du nette Nachbarn, die noch auf deine Meerlis aufpassen könnten. Meine nachbarn haben selbst 4 hasen und stellen sich gerne bereit.
Annika :wink: -
Hallo!!
Meine EB-Wände bestehen komplett aus Holz bzw eine Seite aus Plesiglas. Nun möchte ich aber Trinkflasche und Knabberstangen anbringen. Leider habe ich übehaupt keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen? Die knabberstangen haben eine ganz normae Halterung, die man durch die Gitterstäbe hängt.
Vielen Dank schon mal :wink:
-
huhu! man sollte die meeris ja so ab 7 wochen an Obst und grünzeug gewöhnen. von tag zu tag dann ein bisschen mehr. Aber brauchen sie überhaupt jeden tag Obst?
Fange nämlich gerade an, meine babys daran zu gewöhnen, aber sie fressen es nicht... -
dann bin ich beruhigt =)
Dankeschöön -
-
sie sitzen zusammen, weil der TA in der Untersuchung vor der OP gesagt hat, dass die Hoden so gut wie gar nicht runterhängen. Desswegen waren alle zusammen...