he ich werde vorraussichtlich 70 euro für zwei kastrationen zahlen müssen...
Beiträge von Linsay~Happy
-
-
habe auch das gleiche problem...der TA sagte zwar, dass beides zwei böckchen wären, aber sie war sich bei einem noch nicht ganz sicher...habe versucht nochmal selbst nachugucken. aber fotos von anderen babys wären hilfreich.
-
huhu...ich habe heute ein freilaufgehege geschenkt bekommen und es sofort ausprobiert....erst die babys aus dem käfig, dann die mama.
am anfang hatten alle noch angst, obwohl die mutter den auslauf schon kannte...nach ein paar minuten warum aber schon alle drei fröhlich am quieken. danach habe ich mein viertes meeri Teddy dazugesetzt. sogar die babys sind mit ihr rum gerannt.
trotzdem hat teddy versucht die babys zu beißen...annika
-
also die drei (babys und mama) leben zusammen...mein anderes meeri teddy lebt derzeit alleine..aber ich lasse sie jeden tag eine halbe stunde zusammen...oder soll ich sie den ganzen tag außer nachts zusammen lassen??
heute habe ich zum ersten mal alle meeris zusammen laufen lassen. die babys waren anfangs noch ein bisschen scheu aber als dann teddy kam, sind sie richtig rumgelaufen. teddy lag sogar mit den babys zusammen im haus...aber trotzdem hat sie einmal versucht Linsay zu beissen.
was soll ich machen?
liebe grüße
annika -
-
aber genau das ist es ja: ich möchte alle zusammen leben lassen. erst die babys kastrieren lassen natürlich....
-
meine TÄ war der meinung das das klappt....manno weiß denn jemand eine lösung für das problem???
-
bitte helft mir schnell....!
*heuli*
also:vertragen sich 2 weibchen und 2 KASTRIERTE Böckchen????
Bitte um schnelle antwort!
annika -
es wäre hilfreicher, wenn du uns ein bild schicken würdest
-
aber es ist doch okay, dass die böckchen später mit der mutter zusammen leben, oder??
-
okay...ab wie viel grad brauche ich denn eine decke zum einpacken, damit es den meeris nicht zieht??
-
also wenn sie äter ind kommt auch nur das kranke tier mit
-
ich nehme meine babys (2 wochen alt) UND die mutter mit. der TA hat mir das auch empfolen, wenn es nicht zu lange dauert, ist ds schon okay.
-
achso...ich werds ausprobieren. danke
-
Hallo zusammen
da ich vorher kein thema gefunden habe, was meine frage beantwortet mache ich halt selbst ein thema offen.
Also:
ich werde heute zum tierarzt müssen und wollte mal fragen, was ihr so alles in die transportbox reinmacht.
Papiertücher oder Heu?
Fressen oder Trinken?Bestimmt könnt ihr mir helfen...danke schonmal