wie lange hast du ihn denn schon? vielleicht muss er sich noch an dich gewöhnen
Beiträge von Linsay~Happy
-
-
nein, zittern ist eigentlich ein Zeichen der Angst soweit ich weiß
korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Annika -
huhu...
ich habe nun mal eine Frage zu dem Y und dem i. Haben Weibchen ein deutlich zu erkennendes Y mit einem i-punkt?
-
achja: als ich den Salzleckstein abgenommen habe, haben mich meine Meeris total neugierig angeguckt, aber ich habe das Gefühl, dass sie den Salzleckstein nicht verwissen..ist auch besser so
-
Was denn für kräcker? Meinst du diese Vollkorn-Herzen?
-
okay...werde dann mal eben meinen Salzleckstein weghängen =))
-
danke, jetzt weiß ich so gut wie alles über frühkastrationen...dann kann ja nichts mehr schief gehen :wink:
-
ja, wir haben auch nur diese pinken...
-
Hallo,
ich habe meinen Meerschweinchen von Anfang an einen Salzleckstein in den Käfig gehangen, aber ich habe das gefühl, dass sie überhaupt nicht daran gehen.
gibts es bei den Salzlecksteinen Unterschiede? -
Wenn die Wunde mit selbstauflösenden Fäden geschlossen wird, kann man die tiere dann ganz normal auf einstreu lassen? oder sollte man lieber handtücher drunterlegen?
-
mich würde mal intressieren, wie schnell (durchschnittlich) eure meeris nach der frühkastration wieder fit waren?
muss man nach der OP noch zm tierarzt wegen Fädenziehen oder wie macht man das?Annika
-
--> Was ist eine drei-Schritt-Nakose?
-
ich würde zum tierarzt fahren um genaure antworten zu bekommen ob sie wirklich schwanger ist...
wie meinst du dass mit "5 wochen getrennt"?
-
okay...dann lasse ich sie alle zusammen...dankeschön
-
noch was: guck doch einfach mal bei google unter: geschlechter von babymeerschweinchen.
das wird dir bestimmt weiterhelfen =))