also am mittwoch wären sie 3 wochen alt =))
Beiträge von Linsay~Happy
-
-
Habe heute Nachmittag bei meinem TA angerufen. Der sagte mir, er mache eine Frühkastration nicht unbedingt nur vom Gewicht abhängig. Er will mal gucken, wie weit die Tiere schon entwickelt sind. Wegen Hoden und so.
Ich denke aber, dass 200g noch zu wenig sind für eine OP. -
Hallo
weiß jemand wie die Rasse US Teddy entstanden ist?
Danke schon mal für eure Antworten!
-
Nadine:
Du meinst ein Häuschen mit mehreren Kammern. Hast jemand vielleicht ein Bild davon? -
hallo
ist es eigentlich normal, wenn ein Meeri draußen schläft? Habe zwei Häuschen, aber da geht es wohl nicht so gerne rein.
-
@Meeri-Susi: Jop, es ist wirklich schwer gutes zu finden. Ich war jetzt schon in bestimmt 20 Geschäften drin und habe das Heu ausprobiert...Bisher war das besste von Raiffeisen.
-
wieso das? :shock:
-
habe auch noch eine frage: ich habe meine meeris alle zusammen laufen lassen. Aber die Große hat immer versucht die Babys zu beißen, natürlich kan dann sofort die Mutter und hat zurück gebissen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Dass die Große die ganze Zeit alleine bleibt, kann ich ja auch nicht machen... -
huhu für 2 babys muss ich 70euro bezahlen, aber es kommt oft vor, dass er bei mehreren babys rabatte macht. Pssst: das bleibt aber unter uns
---> ich muss auch nur 50euro zahlen...hehe -
beim heu aus Geschäften sind bei mir auch immer Äste und Stroh drin :x
-
was ich dir noch sagen wollte: coole tattoos, die du da machst :wink:
-
Hallo,
da wir über ein dutzend Geschäfte mit Meerschweinchenfutter in der Nähe haben , wissen wir nie wo es am bessten und günstigsten ist.
Schreibt doch einfach mal wo ihr euer Heu z.B. kauft :wink:
Würde mich mal intressieren -
wäre es denn möglich eine Kastration schon bei einem Gewicht von 200g zu machen?
-
das kann sein...aber manche tiere werden ja auch schon eher bzw später geschlechtsreif...
-
hallo...
meine tante hat ihr Meerschweinchn auch frühkastrieren lassen. Mit einem Gewicht von 260g. Sie hat den bock wieder zu den Weibchen gelassen und trotzdem wurde ein mädel schwanger. Warum? Bei einer Frühkastration sind die tiere ja noch nicht geschlechtsreif. Also wie kann das sein?
Annika