Beiträge von Linsay~Happy
-
-
Meine 4 Süßen wollen dem Forum auch mal hallo sagen:
Linsay und Happy (3wochen)
-
also ich habe ein großes Häuschen mit Pampe. Dann noch ein kleineres und eine Brücke zum drunterlegen oder drüberlaufen. Außerdem noch 2 Rollen, ein Spielzeug (so ne art knapperholz nur als kugel mit glocke drin) und ne Toilette, die sie nie genutzen. Da meine Meeris aber babys bekommen haben, muss ich meine Einrichtung auch noch erweitern und auch ein EB zaubern
-
Naja, mit den Bildern klappts immernoch nicht ! Aber was ich noch sagen wollte: meine Böckchen werden morgen mit 220g frühkastriert..!
-
-
Aber wenn di 4 von Geburt an zusammenleben ist die Wahrscheinlichkeit dass es klappt viel größer.
-
ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen mit 2 böckchen und 2 weibchen.
-
wie heißen deine zwei süßen eigentlich?
-
in der nacht würde ich sie trennen...wer weiß was passieren kann. meine meeis haben babys bekommen und die babys vertragen sich auch nicht mit teddy. die beißen sich auch noch ein bisschen. tagsüber sind sie nur zusammen, wen ich persönlich aufpasse. nachts noch getrennt. außerdem würde ich dir raten in ein paar tagen, wenn die meeris sich eingelebt haben, sie frei laufen zu lassen. da haben mehr platz und können sich aus dem weg gehen wenn sie möchten. so mace ich das auch immer.
120cm ist okay. -
hallo
wie lange sind die tiere denn zusammen? erst seit heute?
dann ist das normal. sie müssen die rangordnung klären. meine haben das anfangs auch gemacht! aber nach einer woche war alles wieder gut. -
eichhörnchen? wie? was? wo?
abr ich hätte ein paar namen für dich: z.B: Juicy, Stella
ich such auch noch einen namen für ein böckchen...in dem anderen thered mit den ganzen namen finde ich keinen passenden -
oh nein! Solche menschen gehören eingesperrt! was würden die denn sagen, wenn wir ihre babys an schlangen verfüttern?!?
ich finds schrecklich...Was ich auch nicht in ordnung finde sind die menschen, die ihre kaninchen oder hasen auf nur 80cm halten, sie messten und anschließend schlachten. So was ist wirklich tierquelerei!
-
Möchte schon seit längerem meinen meeries ein neues Häuschen kaufen. Weiß denn jemand einen tollen Internet-shop?
Wäre sehr dankbar,
LG
Annika -
ja und ich denke: besser ein bisschen früher als später.
-
uii...das schlafhäuschen ist ja süüß...glaube ich werde da auch mal im shop gucken...