Beiträge von Micha

aaaaaaaaaaaaaalso.......auch wenn es unwahrscheinlich ist, muss ja nicht sein das sie inzwischen tragend ist. Klar man steht nicht die ganze Zeit daneben aber jetzt eben Horrorgeschichten zu erzählen, ist doof und macht einen komplett unsicher.

Der Bock sollte umgehend kastriert werden, das Weibchen nach regelmäßiger wiegen. Wenn sie künftig Woche für Woche min 70 gr und mehr zunimmt, ist von einer Trächtigkeit auszugehen. Die Gewichte von beiden Schweinchen dokumentieren und beobachten.

Wegen dem Alter der jungen Dame ( sollte eine Trächtigkeit bestehen ) unbedingt einen TA aufsuchen und sich mal unterhalten denn sie ist doch noch sehr jung.

Mein Marlon damals wurde frühkastriert mit ca. 250 gr. Ich hab ihn nach 4 Wochen zu den anderen gesetzt. Das Brommseln hat er sehr viel später erst angefangen.

ne klassische Birnenform. WIege sie einfach mal regelmäßig aber rein vom Bild her würde ich auch sagen, sie ist trächtig.

Huhu, wenn du den Verdacht hast, das sie trächtig ist, hilft vorerst nur eines: regelmäßiges Wiegen

Ich hab das mit dem Fenchel erst gemerkt als ich am Auto war. Ist mir aber auch egal. Ist deren ihr Pech, es lag auf dem Band.

Mitnehmen kann ich auf jedem Fall im R**l. E***ka ist auch machbar. Was auch noch geht HIER ist, A**i.

Im L**L und P***Y ist es immer weggeräumt. Selten das was "rumliegt".

Huhu,

mönsch lass dich drücken. Ich weiß was du durchmachst. Ja, Nein vielleicht.....

Ich habe meine Bonny den ganzen Tag begleitet als sie starb. Habe morgens bei der Fütterung gesehen das der Tag X da ist und bin denn auch nicht mehr von der Seite des Tieres gewichen.

20.45 war es dann endlich vorbei, für sie, für mich.

Viele Tierärzte greifen sehr schnell zur Euthanasie. Deshalb habe ich hier entschieden, das sie den Zeitpunkt entscheiden soll. Sie hat es getan.

Zitat von Speedi und Spiki

Das beruhigt mich. Stimmt, das war mein Fehler mit Sie /Er.

Kuni war schon immer kamikaze. Vll. hätte ich sie Kamikaze nennen sollen

Zitat von Speedi und Spiki

Das arme. Ich hoffe sehr, dass es den Sturz unbeschadet überstanden hat.

was die Arme...die is weich gefallen. Die Treppe war nicht hoch, wenige cm. Keine Sorge. Die Maus ist fit wien Turnschuh, sonst würde sie nicht popcornen