jei ist das ein herziger.............viel Freude mit ihm
Beiträge von Micha
-
-
-
Hihi drollig. Ich werd hier nur angeschrien. Kaum das se mich morgens sehen, werd ich angeschrien...... :shock:
-
aaaaaaaaaaaaaalso.......auch wenn es unwahrscheinlich ist, muss ja nicht sein das sie inzwischen tragend ist. Klar man steht nicht die ganze Zeit daneben aber jetzt eben Horrorgeschichten zu erzählen, ist doof und macht einen komplett unsicher.
Der Bock sollte umgehend kastriert werden, das Weibchen nach regelmäßiger wiegen. Wenn sie künftig Woche für Woche min 70 gr und mehr zunimmt, ist von einer Trächtigkeit auszugehen. Die Gewichte von beiden Schweinchen dokumentieren und beobachten.
Wegen dem Alter der jungen Dame ( sollte eine Trächtigkeit bestehen ) unbedingt einen TA aufsuchen und sich mal unterhalten denn sie ist doch noch sehr jung.
Mein Marlon damals wurde frühkastriert mit ca. 250 gr. Ich hab ihn nach 4 Wochen zu den anderen gesetzt. Das Brommseln hat er sehr viel später erst angefangen.
-
Hallo Lisa, dann hole dir doch bitte eine 2te Meinung. Wenn es wirklich etwas ist wo er Schmerzen hat, dann isses klar das er verweigert. Ansonsten, sollte ja auch gehandelt werden. Päppeln ist gut aber man sollte ja wissen warum er verweigert.
-
Huhu,
ich hatte das bei meiner Bonny ständig. War aber immer nur Schuppen. Was sie aber während dieser Zeit auch immer hatte, waren Milben.
-
-
-
Ich hab das mit dem Fenchel erst gemerkt als ich am Auto war. Ist mir aber auch egal. Ist deren ihr Pech, es lag auf dem Band.
Mitnehmen kann ich auf jedem Fall im R**l. E***ka ist auch machbar. Was auch noch geht HIER ist, A**i.
Im L**L und P***Y ist es immer weggeräumt. Selten das was "rumliegt".
-
Huhu,
mönsch lass dich drücken. Ich weiß was du durchmachst. Ja, Nein vielleicht.....
Ich habe meine Bonny den ganzen Tag begleitet als sie starb. Habe morgens bei der Fütterung gesehen das der Tag X da ist und bin denn auch nicht mehr von der Seite des Tieres gewichen.
20.45 war es dann endlich vorbei, für sie, für mich.
Viele Tierärzte greifen sehr schnell zur Euthanasie. Deshalb habe ich hier entschieden, das sie den Zeitpunkt entscheiden soll. Sie hat es getan.
-
-
creme-agouti-creme.....ja, hat mir auch spontan gefallen. Nun hab ich 2 in agouti
-
danke
-
-
ich muss gestehen, keine Ahnung. Mein Mann hat ihr den Namen verpasst.
Edith: