nun denn, hau rein
Beiträge von Micha
-
-
Zitat von Blacky_nr1
--zu wenig? finde ich nicht.. es sind doch nur 2! Diebrauchen net so viel Platz...müssen natürlich mal auslauf haben! LG!es sind doch nur 2..... :shock: Überleg dir mal du hast 3 Kinder und müsstest mit ihnen in einem einzigen Zimmer leben.
@ Alamos...Bau eine 2te Etage ein, somit haben sie etwas mehr Bewegung und gönn ihnen Auslauf eden Tag.
-
Huhu Alamos,
das ist zu wenig für die beiden. Die 2 haben rechnerisch jeder für sich nur 0,35 qm Platz zur Verfügung. Hast du die Möglichkeit eine 2te Etage einzubauen?
-
ja genau die
-
Zitat von Meeri-Susi
du hattest schon einige Würfe?
machst du Hobby-Zucht?
nein mach ich nicht. Ich hatte vor vielen Jahren einige trächtige Weibchen. Und dieses Weibchen hab ich seit Samstag.....nun ja gestern hat es eben unverhofft und viel zu früh geworfen.
Viel Wirr Warr hab ich eben geschrieben aber ich bin total sauer, enttäuscht und natürlich tief traurig und mittlerweile auch stinksauer.
Statt die Klappe zu halten, einfach mal Salz in die Wunde streuen. Sie ist wohl der Meinung das sie die Jungen durchgebracht hätte......sie hat einen Bock der ein Frühchen war aber der hatte bei der Geburt auch einiges mehr an Gewicht. Meine wogen zwischen 50 und 70 gramm und waren so groß wie mein kleiner Finger und hatten nur sehr dünnes Fell.
Ich hab so eine Wut das ich gar nicht weiß wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.
-
Sodele, als wenn der gestrige nicht schon schlimm genug wäre, bekomme ich heute von meiner Bekannten auch noch Vorwürfe gemacht. Ich hätte kein Päppelzeug da gehabt und so. Hallo? Ich war nicht auf die Geburt vorbereitet, sie hatte ja noch einige Tage gehabt. Natürlich hatte ich kein Päppelzeug ( CC hab ich immer im Haus ) da. Es war Sonntag, meine 3 Schweine sind groß und brauchen keine Heilmilch. Und sie meinte auch noch das sie keine Kosten und Mühen gescheut hätte........ hmm, ich hab 3 kleine Kinder die mich zu dem Zeitpunkt brauchten. Ich hab alles getan. Mit der Klinik telefoniert, Päppelzeug besorgt. Nun ja, jetzt wirft sie mir vor, ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich solle zum TA wegen Ultraschall und so. Daraufhin sagte ich ihr, das meine TA bestens ausgestattet sei und sich sehr gut auskennt mit Nagern. Da flippte sie dann aus....
-
die Mama ist fit. Können die sowas wie Milchstau bekommen? Hatte schon einige Würfe aber nie Todesfälle
-
nein es sollte wohl nicht sein. Nun sind alle Jungen tot und ich fix und alle.....
-
22.12 gestorben
-
ja normalerweise schon aber wie gesagt, es ist eine offene Wunde. Nix mehr dran.
Es nimmt weiterhin CC zu sich. Momentan wirft es den Kopf immer hoch und quieckt leise dabei
-
-
mach ich. Momentan sieht es ganz schlecht aus. Aber es kämpft und kämpft.....
-
am Nabel und die Umgebung...........ich mach halt Puder drauf.
-
sollte er/ sie es schaffen wird es auch bleiben. Geschlecht kann ih ja erst bestimmen wenn die Nässe da unten mal aufhört und es etwas älter wie heute ist.
-
so ein kleiner Kämpfer