es fällt mir echt schwer mich zu trennen. Er ist dermaßen zutraulich, lieb und agil.......ein Traumschwein.
Beiträge von Micha
-
-
Zitat von Larissa
Da du den kleinen eh schon bei euch ist, kanns du es ja mal versuchen. Wenn es nicht geht, kannst du ihn ja immer noch abgeben.
und genau das will ich irgendwie vermeiden. Ich meine, das Tier ist ja kein Gegenstand. Er hat bereits ein Weibchen gedeckt, mein Kastrat hingegen wurde frühkastriert....
Schwierig, schwierig...
-
Ich frage nicht weil ich keine Ahnung habe, sondern weil ich eben auch schon gesehen habe, das es geht......garantieren kann mir das keiner, ich weiß. Aber jetzt hab ich ihn hier und müsste ihn abgeben. Entweder jetzt oder er zieht mit um und hat erstmal weiter Stress, weil er weiter allein sitzen müsste...
-
Huhu,
einige werden ja sicherlich mitbekommen haben das ich vor einigen Tagen, 2 Notschweine in Pflege genommen habe. 1 trächtige ( leider hat sie zu früh geworfen ) und einen unkastrierten Bock ( ihr Sohn ). Nun steht fest das ich zumindest sie behalte. ABER bei ihm ( ich nenne ihn Amoun ) bin ich mir nicht sicher. Kastration steht ins Haus :wink: aber würde er sich theoretisch mit meinem Kastraten und den jetzt 3 Weibern verstehen?
Ich bin hin und her gerissen..........es würde mir schwer fallen den kleinen abzugeben aber ich würde es machen.
-
mit Schweinchen drin biste glücklicher
-
du könntest 2 Lärmsachen abschaffen.....Trinkflasche durch Wasserschale ersetzen und Brot ganz weg. Das brauchen sie nicht.
-
Huhu, ich denke auch das die beiden tragend sind. Beoabchte bitte das Gewicht. Wenn sie kontinuierlich ( wie schreibt man dieses Wort :oops: ) 50-70 gramm pro Woche zunehmen und ihr Bauch fester bzw. du links und rechts Beulen fühlen kannst, ist sicher von einer Schwangerschaft auszugehen.
-
ulkig nääää.....neulich stand ich hier bei uns in der Zoohandlung die eigentlich top ist auch was Erfahrung angeht. Nun ja da hörte ich Schweinekäfig ein Gespräch mit.....hätte mich fast eingemischt...
neben dem tgl. Trockenfutter..... ...blabla..........öhm ja.
-
Huhu wir haben 3 Notebooks wovon 2 dauernd "an" sind. Der Fernseher läuft abends. Meine Tiere sind gesund.....
Das ganze hört sich an als wenn man den Bau/ Käfig nach Feng Shui stellen soll
-
in dem Fall leider.,...
-
Danke, aber einige Dinge sind dieselben. Wärme, päppeln und viel Mama. Nur hat eben meine Cillja angefangen das Baby anzuknabbern. Ich denke das war denn auch ausschlagegebend.
-
Huhu, ja ich selber würde ihr eine junge Freundin holen. Aber auch ein Kastrat ( Frühkastrat ) wäre eine gute Konstellation
-
selbst wenn, wie schon gesagt es ist leider zu spät. Ich hab während der Zeit als ich gekämpft hab kaum klar denken können und daher dauernd nen Ansprechpartner gebraucht.....das kam alles so schnell.
Hab denn nur instinktiv gehandelt, wie bei meinem Frühchen damals, sofern ich was machen konnte
Muss jetzt erstmal runter kommen. Bin den ganzen Tag neben der Spur und noch keine Zeit gehabt mich abzureagieren.
Werd mal Kisten weiter packen.....
-
sie hat mir Beba Sensitiv empfohlen aber gut.
Ich bin froh das ich immer ne Packung CC da habe.
-
nun ja ihrer Meinung ist CC nix....aber gut. Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern, leider. Cillja geht es augenscheinlich gut. Ich hoffe sie bleibt weiterhin stabil.
Wie sieht es aus mit ihrer Muttermilch? Hab hier nur wenig Erfahrung. Können die einen Milchstau bekommen? Oder regelt die Natur das bei Meerschweinen anders?