hmm.....vll. wirklich eher gut im Futter
Beiträge von Micha
-
-
nein ist aus meiner Sicht nicht tragisch zumal der Bock bei den Hasen eh niht gut aufgehoben ist.
-
hmm......irgendwie sind die sich optisch total ähnlich...fass es ja nicht.
-
meiner kommt abends stellenweise zum bau und schaut sie an frägt: na gehts euch gut......dann kommt nur ein einseitiges Gebrüll von den nasen......soooooooooooooooooooooo süüüüüß
-
-
Männer......meiner kann a meine Fellnasen auch nich "leiden"....aber er ist immer der Meinung das sie viele verschiedene Böden haben müssten ...jaja..
Ja mach Bilder und ich beruhig dich dann!!!
-
ja Susi dann auf........isch warde näääää
-
Susi......ganz ruhig. Mach doch mal Bilder öhm.....dann könen wir alle dich beruhigen
-
hey, nunmal keine Panik schieben. Wichtig ist, das es der Mama augenscheinlich gut geht. Den Bock umgehend trennen von der Mutter und kastrieren lassen.
Was die weitere Haltung angeht:
ich hatte mal ein Notschwein was glaub mit 6 Jahren trächtig war. Ich wusste es nicht und eines Morgens war ein Babyschwein im bau.
Bitte kontrolliere weiterhin die Gewichter von Mutter und Kind. Beide Gewichter gehen erstmal runter. Ist aber normal. Das Baby wird anfangen dasselbe zu futtern wie die Mutter. Ich hab meinen Mutterschweinen immer noch etwas Fenchel gereicht um die Milchbildung anzuregen.
Weiterhin normal füttern. Sollte das Gewicht bei der Mama stark sinken, bitte beim TA vorstellig werden.
Sollte das Baby ein Bock sein, so sollte er frühkastriert werden. Das ist mit der 3ten lebenswoche oder mit 250 gramm mgl. Marlon wurde mit 3 Wochen frühkastriert. Er hatte da um die 300 gr. Er war immer größer und schwerer für sein Alter.
-
Zitat von sultan
jetzt seit doch nicht so gehässig...
ich meine ja man gibt viel fürs meeri auf ABER dafür meinen schreibtisch hergeben als student.. ist wohl übertrieben... bzw den fernseher wegzugeben... ist wohl übertrieben.. es gibt für alles eine lösung...
aber ich würde nicht mein eigenes wohlbefinden zurückschrauben sorry.. ich wohne ja in meiner wohnung und nicht die meeris..
versteht mich jetzt bitte keienr falsch ich liebe meine meeris und tue fast alles für sie.. aber mein leben zurückstellen.. nene... man kanns auch übertreiben
unterschreib
-
-
ja das ist echt schade. Schön für ihn, das er schonmal durfte , aber eben sein Nachteil wohl jetzt. Hach ich bin hin und her gerissen. Versuche hier grad Lösungen zu finden, wo vermutlich keine sind
-
ja hab ich. Amoun war permanent am Marlon besteigen. Der Ärmste war komplett überfordert und klapperte denn nur noch mit den Zähnen.
-
Larissa - alles kann, nichts muss.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß das zumindest eine der beiden tragend ist.
-
ja sicher - aber 2te Gruppe mach ich nicht. Hätte zwar nach dem Umzug den Platz aber ich bin ja froh das mein Mann bei Cillja ( Gefährtin vom Amoun ) schon stillhält und nix sagt. Cillja wird bleiben. Außerdem bin ich mit meinen 3 Kindern und meiner Selbstständigkeit und eingespannt.
Also wird er warten müssen auf ein neues Heim. Hoffe er findet schnell eines.