Beiträge von Micha
-
-
Zitat von Meeri-Susi
Glückwunsch!
Wie alt ist die Mama denn und warum war sie trächtig?
Susi die alles hinterfragt und immer misstrauisch ist :oops:
Glückwunsch zum Baby
-
Zitat von terrorhasedererste
:arrow: zorro:
also ich heiß herkules und muß den zorro da mal was fragen...: ähhhm wir hastn du das gemacht mit deinen mädels, ich renn meiner süßen jetzt schon seit 4 tagen hinterher und die will einfach nich... ich bromsel, heb mein hintern fast biiiiis an die decke !!!! ich putz mich noch öfter als schon vorher, ich geb ihr auch das schönste salatblatt, aber nix is... ich krieg hier die kriese und hab auch ständig dieses ekelwasser im gesicht... brrr, ekelig kann ich dir nur sagen.... also was mach ichn falsch? wie lange muß ich denn noch warten !!!!!!!!!!armer Herkules, man spürt richtig deinen Notstand
-
-
Zitat von lisa85
Das ist und bewusst!
Wir haben dafür genügend platz, wir haben einen großen käfig und ziehen demnächst um wo wir ihnen eine ecke des wohnzimmers geben!
Wir kenne ziehmlich viele leute die bereit währen welche zu nehmen!Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte nicht! Nicht schon wieder das Thema.....Leute es gibt genügend Meeris in Tierheimen und Stationen.
Zu deinem Bock: solang es nicht aussichtslos ist, würde ich alles dransetzen um ihn gesund zu kriegen. Solange es scheint das er einen Willen hat, zu leben, würde ich den TA nerven bis es dem Tier besser geht.
Bitte denk doch nochmal über den grauenvollen Gedanken des " gewollten Nachwuchses " nach. Meeris können bis zu 9 Junge bekommen. Ihr müsstet eine Erstausstattung an Päppelnahrung ( sofern ihr päppeln müsst ), Spritzen um es geben zu können im Haus haben. Erfahrung beim päppeln sollte dringend vorhanden sein, denn wenn ihr ins Maul einspritzt, kommts in die Lunge und das wars denn.
Außerdem denke ich das ihr keine Ahnung habt, wie der bisherige Stammbaum der Tiere aussieht. Ihr wisst also nicht, liegen GEN Defekte vor oder so.......
isn Dalmatiner drin? Schonmal was von Lethal White gehört?
-
Huhu,
ach herje. Aber zu erwarten. Ich finde BIO-Paprika gar nicht so teuer, wenn man sich vorher ein wenig erkundigt wo es welche gibt und vergleicht. Viele Discounter ( P***Y, A**I und Co. ) bieten ja nun auch BIO Gemüse an. Und preislich macht es stellenweise fast keinen Unterschied zum legga gespritzen.
-
Bitte fotografier doch mal das Geschlecht....etwas unkonventionell aber hilfreich. Stell es hier dann ein.....
-
wenn dein bock NICHT kastriert ist, ist dein Weibchen garantiert tragend. Wiege sie bitte regelmäßig. Tragende Tieren nehmen pro Woche um die 50-70 gramm zu
und ja natürlich geht er auch auf andere weibchen. Wenn das Weibchen brünstig ist, kann es auch hier zu einer Deckung kommen
-
Huhu,
ein Sohn deckt natürlich seine Mutter irgendwenn......ich habe 2 Notschweine. Mutter und Sohn und das Ergebnis sind 4 tote babys weiul Frühgeburt.
-
ein goldiger A-Wurf.......
Herzlichen Glückwunsch.
Nun was dein TA angeht, von wegen Weihnachten....nun ja. Wie geht es der Mama?
-
sach ma, is meine Kuni bei dir......schaut mich grad in deinem AVA an :shock:
-
Huhu, mit 3 oder 4 Wochen ist es ok wenn sie von den Eltern wegkommen. Ehrlich, Meeris sind ja von Beginn an Nestflüchter und futtern bereits kurz nach der Geburt alles.
Von daher, mach dir keine Gedanken. Haferflocken sind ok aber kein Muss. Lieber ordentlich Frischfutter wie Karotten, Gurke, Fenchel oä.
Min. 2 Häuschen, Heuraufe, evtl. 2 Ebene ( wie groß ist dein Käfig ?) Napftränke um die natürliche Trinkhaltung zu bewahren
-
-
menno....nich schimpfen, bin sensibel :oops:
-
nu schaun ma mal........ich würde es einfach mal hoffen