Beiträge von VanBommel

..also wenn unser 2tes schweinchen bald noch einzieht dann haben wir 2 Schweine, 3 Holz Häuser, 2 Kuschelrollen, 1 Kuschelsack, 1 Papphaus ,...ein "Unterstand" unter der 2. Etage...hm und eine Rennstrecke von ca über 2m (;
    Allerdings steht vieles davon im Auslauf. Den können Sie aber dauerhaft benutzen so das 2 Schweine 3,5m2 Platz haben..deswegen auch so viele Häuschen....im Käfig sind 2 Häuschen ..also für jeden also 1! ...

Zitat von Vivi

er scheint ja noch recht klein zusein, aba schon mittellanges fell zu haben ...

Oh er ist schon über 1 Jahr alt. Laut Tierärztin...ich glaub so "groß" wird er garnicht mehr :roll: ich dachte Schweinchen sind mit ca 1 Jahr "ausgewachsen"?

Ui meinst es wird noch ein ganzes Fellbündel :shock: ich bin gespannt :wink:

Danke für deinen "Tipp" :)

Ui das ist aber wirklich viel rumgezussel bei deinem Schweichen. :shock: hui hui..unsers is ja dagegen ganz unbehaart (; ...

Ja ich hab jetzt auch am Po etwas gekürzt und um die beinchen und so..oben kanns ja ruhig rumzusseln..da hat es nicht so viele Haare wie dein Schweichen (; ..da kanns noch selbst ganz gut putzen ^^

Hm. Das ist natürlich ansichtssache. Das ist klar (; ... "Meet your Meat" von Peta finde ich trotzdessen sehr gelungen. Was nicht heißen soll das alle Tiere Qualen erleiden ect. pp. wie es ev. rüber kommen kann. Nagut ich will nicht ausschweifen hier geht es ja vorrangig um die Schweine und die Schlangen. (;

Ui ...ich hab eben mal hier den Platz ausgerechnet...wenn er dann den Auslauf auch beziehen kann.

Also haben dann wenn wir nächstes Jahr noch eins holen 2 Schweine : o

Dein Gehege hat 3,48 qm Bodenfläche.
    Dort könnten zwischen 6 und 8 Meerschweinchen leben.

8 O_O''

Herje. Wobei ich find das für 2 Schweine eig. ganz schön : ) rennstrecke (;

Hi, also ich hab unser Schweinchen grade gewogen und so und dabei mal ein Bild gemacht weil wir uns Fragen was für eine Rasse er eigentlich sein kann.
    Bommel von vorne:

und Bommel von oben:

Ich hoffe man kann etwas erkennen auf den Bildern :)
    Also die Beine und der Bauch und so sind auch komplett weiß.

Danke schonmal fürs lesen (:

Oh das ist wirklich ganz schön gemein. Wobei es ja nicht nur Meerschweichen so geht sondern zB auch Kücken und so weiter...! Das Tier ansich steht ja nunmal leider weiter unten in der "Rangliste"..je kleiner um so weiter unten...! Was keine Entschuldigung sein soll. Ich bin sowieso gegen alles wo "totes Tier" drinn und drann ist (;

Ah okay. Gut. Dann werd ich wohl eher zur Notstation tendieren weil Nachwuchs wollten wir eigentlich auf keinen Fall. Also nicht das wir sie nicht mögen aber naja ihr wisst was ich meine (;

Noch eine Frage: Wie finde ich denn so eine Notstation? Hab noch nie nach sowas ausschau gehalten :roll: gibt es die in jeder Stadt? Oder 1x in jedem Bundesland? :oops: Komm aus Dresden und hab mal gegogelt (; aber leider irgendwie nichts gefunden..kann auch sein ich hab es nicht erkannt (;

ui das ist aber viel :shock: herje! Alle achtung^^'
    Naja wir wollen es nicht (gleich) übertreiben (; da reichen erstmal 2 zumal sie im Wohnzimmer stehen und mein Freund und ich haben nicht so die riesen Wohnung : ) aber wenn man Platz hat warum nicht. Ist sicher putzig anzuschauen (;