Ihr könnt es einfach nicht lassen... :wink:
Ach schön, dass die Schweinchen bei euch ein neues Zuhause gefunden haben. Nacktmeerschweinchen im Kuschelsachen-Paradies - passt doch... :wink: Und wer weiß, irgendwann kommt vielleicht bald eine Stricksachen-Kollektion.
Ich glaube, dass die Schweinchen mit ihrem Charme alle Vorbehalte in den Hintergrund rücken. Das Aussehen ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie sind sie doch alle liebenswert. :oops:
Schade, dass Menschen mit ihren Züchtungen so weit gehen. Meiner Meinung nach sind auch Perserkatzen (die ohne Nasen) Qualzüchtungen. Sobald es eben Auswirkungen auf die Gesundheit der Tiere hat, sollte da ein Riegel vorgeschoben werden.
Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, dass ihr sie separat von euren Schweinchen halten wollt? Habt ihr extra noch ´nen Bau gezimmert?
Eine konstante Raumtemperatur halte ich für echt schwierig. Hab mir das mal grad so überlegt, allein durch die Jahreszeiten ergeben sich ja schon arge Temperaturunterschiede.
Jedenfalls wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spass mit dem "Nachwuchs". Und ja, gegen mehr Bilder hat hier doch niemand was, oder?
LG