Beiträge von Morgaine
-
-
-
Da hast du aber Glück, das kenn ich nicht und es klingt weg (zu weit ). :wink:
-
-
Äh Mimsel, was ich schon immer mal fragen wollte, wo wohnst du eigentlich?
-
Liebe Antje,
ich würde mich als Abnehmer für den "Alten" anbieten... :wink:Wenn ich das so lese, muss ich wohl doch noch mal einen Tunnel anschaffen. Hab Kuschelröhren und Abflussrohre, aber die sind wohl nur "ganz nett".
-
Sehr schön, dass du von Züchter auf Notstation umgeschwenkt hast... :wink:
Und dann noch gleich 2 Schweinchen!!!
(und was für Süße, hab sie in deinem Vorstellungsthread ja schon gesehen) -
Doch doch, meiner hat Stacheln!
Na ja, ich könnt ja mal schauen, ob vielleicht an den jüngeren Zweigen noch keine dran sind.
Dann scheint es definitiv unterschiedliche Sorten zu geben (kannte bisher nur die mit Stacheln ). Hab aber grad auf die Schnelle nix im Internet drüber gefunden... -
Aber ja nicht allein schleppen (ist ein Megapaket)! :wink:
-
Hallo Indra,
bei uns gibt es das Tierwohl Classic beim Hornbach zu kaufen (falls der bei euch auch in der Nähe ist). Ansonsten kannst du Tierwohl oder Allspan im Internet bestellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Mann/Schwiegermutter umstimmen kannst und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
LG -
Hier bei dieBrain steht was zum Thema Ohren:
http://www.diebrain.de/I-tuv.htmlWürde das aber auch vom Tierarzt ansehen lassen, da es durchaus mehrere Ursachen (entsprechend unterschiedliche Behandlungen) geben kann.
-
Oh je, jetzt seh ich erst, dass es zu dem Vorstellungsthread eine Fortsetzung gibt...
Hatte schon die Befürchtung, als ich das mit dem einen Kaninchen und dem einen Schweinchen gelesen habe.
Volker, ich hoffe zu beherzigst hier die ganzen Ratschläge und suchst nach einer Lösung, die beiden Tieren eine artgerechte Haltung ermöglicht. -
Oooh, der Blick von Winnie... *dahinschmelz*
Und bei Mufasa erkennt man garnicht, was vorne und was hinten ist.
Wie kommst du auf Namen wie Mufasa und Anders? :wink: -
Hallo Binemaja,
ich bringe meine immer mit ´nem Kuschelsack raus und wieder rein. Und inzwischen gehen sie auch (fast) freiwillig da rein. Ist wesentlich entspannter für die Schweinchen - und mich. -
nepukatnetsa: Aber die Quittenäste haben doch Stacheln oder gibt es da unterschiedliche Sorten?