Ich kenn mich damit nicht aus, kann dir daher keinen Rat zu dem Thema geben.
Mir ist beim Durchlesen nur das mit dem Fenster aufgefallen. Wie groß ist denn das Fenster? Kann evtl. mal böse ausgehen...
Beiträge von Morgaine
-
-
Bitte nicht weiter versuchen!!!!
Leinen sind für Meerschweinchen überhaupt nicht geeignet, es sind Fluchttiere. Leider werden die Dinger im Handel verkauft, sind aber überhaupt nicht artgerecht... -
Fr. Meier sei dank... (und Mola auch)!
-
Kein Problem, mit anklicken sieht man es richtig gut (bzw. kann schwarzes Schwein in Haus erahnen ).
-
Da kannst ja gleich ein Käfigoberteil umgekehrt hinstellen... :wink:
Und ich find es für die Größe auch ganz schön teuer. Da gibt es billigere bzw. größere Alternativen. -
Ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen habe...
-
Ich schneide den Strunk ebenso raus, auch in Tomaten, da dieser Solanin enthält.
Und wer noch was über Solanin erfahren will, klickt hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/SolaninWobei in dem Artikel der Paprikastrunk nicht aufgeführt ist, das hab ich irgendwo anders gelesen...
-
Na also, jetzt hat es doch geklappt... :wink:
Zwar nicht so gut das Bild, aber unverkennbar, dass es Brüder sind. -
Ich hab meine gestern Nachmittag noch rausgesetzt.
Fand den Boden nicht so kalt (mach immer den Barfußtest ). Allerdings hat auf das Stück Wiese auch noch die Sonne hingescheint und somit erwärmt.
Ich laß sie jetzt aber nicht mehr so lange draussen, da es doch ab ca. 17 Uhr kühler wird (und somit der Boden auch kälter). -
Ich würde mich auf die Lauer legen und ein frisches Köttelchen von Nelly abpassen - dann kannst du es direkt untersuchen und auf seinen Bestand prüfen.
Wenn sich Urin und Köttel länger vermischen, kann es schon mal weicher werden. Aber verspritzt im Fell?! :shock:
-
Die Bilder find ich jetzt nicht so schlimm, kann mir allerdings gut vorstellen, dass ich beim Geruch mehr oder weniger Würgereize bekomm...
meerli mami: Wie schon erwähnt, ich musste es noch nie saubermachen... :wink:
-
Hier ein paar Tipps für das Einstellen von Bildern:
- Thema gelöscht -
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
Hallo Ben und Bommel,
wahrscheinlich wird euer Frauchen nun tagelang hier im Forum lesen - da gibt es nämlich jeeede Menge Infos und die verschiedensten Themen. Sollte sie euch darüber vergessen, einfach mal kräftig nach Futter schreien. :wink:
LG -
-
Sorry, ich wollte niemand mit den Bildern schocken...
Ich denke, das war schon ein extremer Fall. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei wöchentlicher Überprüfung so schnell füllt (ist aber nur eine Vermutung, da ich wie schon erwähnt, auch noch nie das Vergnügen mit dem Säubern hatte )