Hallo Trasor,
habe gerade deinen Thread gelesen...
Hältst du die Beiden noch zusammen oder hast du sie inzwischen getrennt? Kann ich grad nirgends rauslesen...
Beiträge von Morgaine
-
-
:shock: 25 Euro fürs Schicken ist auch heftig!
Im Vergleich zu den kleineren Packungen sind die 13,90 Euro für 400 l dann wirklich billig.
Also mir reicht so ein Paket schon eine Weile... Hab aber auch nur 2 Schweinchen.
-
Der sieht ja wirklich witzig aus - Pelzkragen zu groß geraten oder Hinterteil im Verhältnis zu kurz... Aber seeehr süßes Gesicht!
Und wie heißt der Neuzugang? -
Naddi87: Für das Tierwohl Classic mit 400 l zahl ich bei uns 9,95 Euro - geht also noch billiger. :wink:
-
Tierhandlung halt... Dann warst du wohl dmals am Gemüsetag da.
Aber du weisst es ja besser! :wink:
Und jetzt schau ich mal nach den Süßen... -
Hallo Kirstin,
in der Futterliste von diebrain steht, dass Eicheln und Kastanien unverträglich sind.
http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html
LG -
Meine zwei Schweinchen haben zur Auswahl:
Hängematte (nach Anlaufschwierigkeiten inzwischen fast immer belegt)
Urindichte Decke (da liegt dann das andere Schwein, wenn Hängematte besetzt ist)
XXL-Kuschelsack (so ab und zu)
Kuschelsack normale Größe (wird ignoriert - dabei sind meine Schweinchen garnicht dick, würden also gut reinpassen)
Kuschelröhre (zum Durchflitzen supi, wird aber nicht zum Schlafen benutzt)Aurelia: Vorallem bei Hängematte und Kissen klappt der Gebrauch nicht immer auf Anhieb - gibt es vom Hersteller keine Gebrauchsanleitung?!
-
Das mit den Bierfallen ist ja sehr umstritten - schließlich zieht es die Schnecken erst mal an...
Ich hab es mal mit Kaffee versucht, in eine Sprühflasche abgefüllt, jeden Tag die Blumen damit eingesprüht. Hat meine Schnecken nicht die Spur interessiert.
Inzwischen hab ich´s aufgegeben - gibt nur noch Blumen, die Schnecken nicht mögen und Schnittlauch. :twisted: -
Das Zucchinischwein hätt ich dann auch noch gern...
-
Du könntest entweder ein provisorisches Bodengehege machen oder dir einen Käfig ausleihen (vielleicht mal beim Tierheim nachfragen).
-
Leider wurden meine angepflanzten Sonnenblumen immer von den Schnecken vernichtet (und Schneckenkorn auf die Erde ist ja auch nicht Sinn der Sache)
Bei den Kräutern im Garten war das Gleiche - inzwischen hab ich sie in der Küche stehen. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist...
LG -
Hallo Kirstin,
das ist wirklich eine gaaanz Süße!
Schön, dass sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat - man sieht wirklich, dass sie sich "sauwohl" fühlt. Und euch bringt sie auf andere Gedanken... :wink:
LG -
mollie: Deiner Antwort entnehme ich, dass du dir die Antworten oben nicht durchgelesen hast oder dir egal ist, dass du dein Meerschweinchen mit einer Leine quälst... Bitte lass es!!!
-
Hallo Kirsten,
tut mir sehr leid, dass Milli ihren Kampf verloren hat.Aber ich bin mir sicher, dass ihr eurer Möglichstes getan habt und letzendlich sie nur noch von ihren Qualen erlösen konntet. So eine Entscheidung ist nie leicht... Und jedes Tierchen, egal wie alt, hinterlässt eine Lücke.
Liebe Milli, wünsche dir ein schönes, neues Leben im Regenbogenland!
LG