meine zwei schweinis habe ich noch nicht so lange . ca. ne woche. das schwarze (das ängstlichere) sitzt fast nur im häusschen. außer wenn es was fressen oder trinken will kommt es raus. nachts kommt es schon eher raus. ich werde zwischendurch wach von dem trinken oder knabber an der möre. das bunte ist etwas mutiger. wohl es auch manchmal noch den rückzug macht. sie hänge oft zusammen in dem haus und dann gibt hört sich das immer so an ob die eine die andere anknurrt. dann gibt es ein lautes geraschel ... dann liegt meistens die mutigere draußen am eingang. ich war schon am überlegen ob ich ihnen noch ein zweites häuschen kaufe, aber dafür habe ich zu wenig platz im käfig.
was sll ich tun das die beiden sich nicht so oft anzicken ? wie kann ich der schwarzen die angst nehmen ?
mfg gianni :wink:
Beiträge von Gianni
-
-
hi .
meine zwei beiden sind meistens so verrückt und schlafen sogar in der ecktoilette. meistens alleine oder ganz na beieinander.
echt verrückt -
hi
habe seid zwei tagen zwei süße meerscheinchen. wenn ich sie mal rausnehmen will laufen sie durch das gehege und quicken rumm. zwar sind die schon ruhiger geworden im verhalten aber es scheint mir das sie noch sehr ängstlich sind. wie kann ich das vertrauen von ihnen schnell gewinnen? wie kann ich sie ohne probleme aus dem stall nehmen?