Hallo Haui,
ich hab meine vier schweine seit august 08. am anfan sind sie immer sofort in ihren häusern vercwunden sobla dich das zimmer betrat. schwierig war auch, dass sie haarlinge hatten als wir sie bekamen und somit täglich zwei mal aus dem käfig nehmen mussten um zu pudern. inzwischen sind sie aber alle soweit und fressen aus der hand. streicheln laasen sich zwei problemlos. ich hoff dass sie mal so zutraulich werden, dass ich sie auch ohne streß aus dem käfig nehmen kann. aber dafür werde ich noch viel zeit und geduld brauchen
liebe grüße
Beiträge von alens
-
-
Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Garten Meerrettich. Jetzt stellt sich mir die Frage ob miene Schweinis die Blätter davon fressen dürfen. Klar bekommen sie nicht den Meerrettich. Ich habe schon im Netz hierzu gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden.
Liebe Grüße -
Danke für deine antworten.
sorry, ich bin neu hier werde künftig erst suchern, bevor ich einen neuen tread erstelle
danke für deine mühe! -
Hallo,
ich ahbe schon öfters gelesen, dass viele schweinis nur in bestimmte ecken pieseln. meinen ist das ganz egal. habt ihr ihnen dass irgendwie "antrainiert" oder machen sie das von sich aus?
Danke für euere antworten.
Liebe Grüße Alens -
Hallo,
wie reinigt ihr den euere Tränke? ich habe gehört, mann sollte sie regelmäßig desinfizieren oder in die spülmaschien stellen. ist das aber nicht schlecht wg. eventuellen rückständen?
Grüßle alens -
Hallo zusammen,
meine vier schweinis lieben golliwoog. jedoch kostet ein topf ca. 3,00 € beim futterhaus. meine frage ist, ob man golliwoog auch selber anpflanzen kann? wenn ja, wo bekommt man die samen her?
Grüßle Alens