ja mit Auslauf...kannst du keine Umrandung an den käfig anschließen und dann den Käfig immer offen lassen, so dass sie rein udn raus können, wie sie wollen? Würde ja als Übergang erst mal reichen...
Finde gut, dass du da wenigstens Vernünftig bist, ich hoffe, du lässt dich nicht von deiner Mama belabern
Hey, lass den Kopf nicht hängen, wir finden sicherlich eine Lösung.
Mein Bock muss auch gerade 6 Wochen "absitzen" bzw hat er jetzt nur noch 3 Wochen vor sich....fällt mir auch unheimlich schwer, aber es muss sein, da ich ja auch kein Nachwuchs möchte (und ich habe zwei weibchen )
Wie gesagt, bei mir fing das damals auch an. Mein Böckchen war 5 Jahre alt, als ich ihm einen jungen Bock dazu gesetzt hatte. Lagen natürlich auch 5 Jahre altersunterschied dazwischen. Doch der alte ist kurz danach gestorben. Und dann kam wieder ein Baby Böckchen...so hat sich das dann ein bisschen relativiert...aber es war auch für mich die "schnellste" und "einfachste" Lösung. So musste der Bock keine OP hinter sich bringen und 6 Wochen alleine sitzen...
Wie gesagt, schau doch mal, ob es eine Not-Schweinchen-Station in deiner Nähe gibt