oh man.....heut wär so ein schöner tag zum babys kriegen.....aber nein....mein schwein hält die immer noch zurück.....ICH WILL JETZT ABER OMA WERDEN.....hab heut nacht höchstens 2 stunden geschlafen, weil ich dachte es könnte soweit sein und ich wollt bereit sein um ihr wenn nötig zu helfen.....aber was macht die faule socke??? Pennen.....da das nenn ich mal ein superschwein....boah also langsam könnte da aber echt mal was kommen....meine nerven liegen blank......
Beiträge von mia2105
-
-
hey hey....
ich bin's mal wieder....also mein Schweinchen ist noch nicht geplatzt.....aber ich hoffe es passiert bald......oh man.....hätt nicht gedacht dass das sooooo aufregend ist....Hoffe mal die baby's kommen bald.....das is alles sooooo wahnsinnig spannend....vorallem weil ich nicht weiß wer der papa ist und somit auch nicht weiß wie die baby's aussehen könnten.....werden sie glattharrig oder nicht??? einfarbig wie die mama oder doch bunt??? kriegen sie die schlappohren der mama oder gnaz normal ohren???
also wie gesagt, ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...hab auch grad meinen freund überredet einen eigenbau anzufertigen....juhu.....aaaahhhhh is das toll...
-
aaahhhhh solange noch????? meinste nich das geht schneller?????? ich bin doch sooooooooooooooooooooooo aufgeregt
-
so...jetzt hat's geklappt......
und was sagt ihr? wie lang dauerts noch????
also falls jetzt wieder zweifler da sind......es ist sicher das sie schwanger ist.....man merkt die tritte im bauch.....hab mal gerechnet...ich hab sie jetzt 55 tage.....weiß aber nicht wie lange sie schon schwanger war....... -
-
hm....irgendwie funzt das nicht.....
-
wie kann ich denn ein bild von meiner dicken hier reinstellen?[/img]
-
achso....wenn sie zwei böckchen wirft, darf ich die ohne einen "ersatzpapa-bock" halten?
also wir haben uns überlegt das wir ihr ein baby lassen wollen, damit das für sie auch angenehmer ist. und die anderen ( wer weiß wieviel da raus kommen) wollen wir weggeben......wenn sich interessenten finden...wenn nicht werden wir sie wohl behalten......halte euch auf jedenfall auf dem laufendem.....
aber nochmal ne doofe frage.... ich hab sie am 27.07 gekauft....und da war sie schon schwanger.....dann dürfte es doch jetzt auch nicht mehr sooooo lange dauern oder? würde mal gern wieder eine nacht durchschlafen.....geht aber nicht....ich bin doch ssoooooooooo aufgeregt.
-
ok alles klar danke....
dann werd ich mal abwarten und ganz viel tee trinken.....bis es dann endlcih soweit bis.....boah bin ich aufgeregt.....bin aufgeregter als miss moppel....die is voll chillig.....sieht nur soooo geil aus, wie sie durch den käfig watschelt....... ein traum....
naja gut, dann werde ich wohl meinen tierarzt kontaktieren falls ein böckchen mit bei ist.....ich hoffe ja nicht....bin nämlich ziemlich stolz auf meinen frauenhaushalt :wink:
-
hey hey,
puh....danke das ich nicht ewig auf antwort warten muss....
naja...also werfen wird sie schon...früher oder später....merk schon die baby's im bauch...und treten tun die auch fleißig.....mir wird also wohl nix anderes übrig bleiben als einen bock zu kaufen, sollte sie ein böckchen werfen....versteh ich das richtig?
-
Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe..es geht darum das meine Miss Moppel entweder in den nächsten Tagen wirft, oder aus ihrem eigenen Fell platzen wird, so wie sie aussieht....
Hab die junge Dame am 27.07 gekauft und seither wird sie immer runder und runder und runder...so...also unsere Vermutung das die dicke schwanger ist. und laut unseren Berechnungen, dürfte es auch bald soweit sein....jetzt kommen wir zu unserem Problem.....Miss Moppel sitzt mit Lady Pünktchen zusammen...also einem Weibchen..(wurde auch vom Tierarzt bestätigt)....also haben wir Miss Moppel wohl schon schwanger gekauft.....ist ja auch alles nicht so schlimm...wir freuen uns ja auf die baby's....problem ist nur....was ist wenn ein böckchen dabei ist? die soll man doch ab 250g von der mama trennen, aber weger der sozialisation doch nicht allein lassen, aber was mach ich denn jetzt, hab kein bock....muss ich jetzt einen kaufen???AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bitte meldet euch.....der countdown läuft....mein schwein ist ne tickende zeitbombe