und wenn ich die kastrieren lasse? geht das dann?
Beiträge von mia2105
-
-
hallo,ich hab da mal ne dringende frage....
meine Miss Moppel hat am dienstag 4 wunderschöne jungs geworfen......nun kommt das Platzproblem.....also miss moppel und lady pünktchen teilen sich grad 3 doppelkäfige.....
die jungs muss ich ja bald von ihrer mama trennen.....will den jungs nicht ihre männlichkeit nehmen.....und hab da jetzt mal ne frage.....kann ich die jungs im gleichen zimmer halten wie die mädels? in getrennten käfigen...aber im gleichen zimmer....geht das? oder muss die männer-WG ins andere zimmer verfrachten????wär nett wenn ihn euch schnell meldet...damit ich langsam schon einkaufen gehen kann..... ;-P
-
also alle zusammen krieg ich noch nicht auf ein bild, aber hier habt ihr schonmal ein paar.....wenn ich mal ein familienfoto erhaschen kann, stell ich's sofort rein....
-
-
-
-
wie schauts eigentlich aus, sind die vom gewicht her ok?
Balu (85 gr.)
Freddie (80 gr.)
Billy,umbenannt in Murphy (75 gr.)
Und der kleine Lui (70 gr.)???????????????????????????????????????????????
-
nee nee....bin mir eigentlich sicher dass das alles jungs sind.....sieht auf jedenfall alles gleich aus bei denen....und nich wo wie bei ihrer mama.....aber ich guck gleich nochmal im net......haben aber alle 100%ig das gleiche geschlecht.....
und wann kann ich die mal länger rausnehmen als nur zum wiegen?
-
jupp.....war ihr erster wurf.....muss mal schaun ob ich n foto hinkrieg...die sind sooooooooooooooooooo flink......
hab da mal ne frage.....wann kann ich die jungs denn mal länger aus dem käfig nehmen, als nur zum wiegen? muss bestimmt noch ein paar wochen warten oder? -
ja hab ich....aber ich bin mir da noch unsicher.....hab ja auch noch zwei mädchen....und ich dachte mir es wär vllt schön, sie als große gruppe zu halten....aber das dürfte sich eh etwas schwer gestalten lassen.....weil 4 böcke und zwei weibchen geht glaub ich nicht gut.
-
hab da mal ne frage....hab gestern vier enkelsöhne bekommen
und nu wollt ich mal fragen ob ihr wisst wie teuer ungefähr so ne frühkastration ist und ob ich da vllt "mengenrabatt" kriege.....bei vier jungs?!?!?!?! -
JUHU......SIE SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern war's endlich soweit.....um 9.30 Uhr gings los.....
das ergebnis?4 JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Balu ( 85g) schwarz mit schlappohren (wie die mama)
-Freddie (80g) braun schwarz
-Billy (70g) braun schwarz
-Lui(70g) schwarz mit schlappohren (wie die mama)das is so wahnsinnig schwer die zu unterscheiden....sowohl die beiden schwarzen als auch die beiden braun/schwarzen sehen sich so verdammt ähnlich......
Miss Moppel kümmert sich vorbildlich um ihre Babys.....eine Traummama......werd heut abend beim wiegen mal foto's machen und versuchen die hier reinzustellen.....
das is sooooooooooooo schwer die in ruhe zu lassen.....würd sie am liebsten nur rausholen.....aber NEIN...ich bin tapfer.....
oh man.....ich hätte nie gedacht das es so viele werden, hab mit 2 höchstens 3 gerechnet.....und dann auch noch alles jungs......hammer
-
hallo,
nee leider noch nicht aber ich rechne mal diese woche damit....denke mal so mittwoch oder donnerstag......ich halt euch auf jedenfall auf dem laufendem -
wie schauts aus, wenn ich ein neues foto von ihr reinstellen würde, könntet ihr mir dann sagen wie lange das noch ungefähr dauert?
-
also...hab grad nochmal nachgerechnet....hab sie jetzt genau 51 tage....hab mich da um 4 tage verrechnet....das heißt es kann locker nich 17 tage dauern? oh mein gott.....so ne scheiße.....bin ab dem 1.10 für einen monat nicht da und dann ist nur mein freund bei ihr,.....und ich krieg nix von meinen enkeln mit....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh kann nur hoffen das sie schon lange schwanger war wo wir sie geholt haben......