Beiträge von mia2105

alles klar....hab ihn heut morgen gewogen....wiegt 83 g gewogen....ist das nicht zu wenig? kam am dienstag mit 70 g auf die welt....sein größter bruder hatte 85 g und wiegt heute 105 g......also der kleine lui scheint die heilnahrung zu lieben....hat heute 3 ml getrunken.....mittwoch warens nur 0,5 ml......kleiner kämpfer....

und welches mischverhältnis? kann erst heute abend in die stadt fahren.....hab kein auto und mein mann ist arbeiten.....kann ich denn erstmal die folgemilch für babys füttern? und weiß einer wie teuer die humana heilnahrung ist?und ob ich die in der drogerie krieg?

hey hey, ich brauch mal wieder euren rat.....meinen miss moppel hat am dienstag 4 böckchen geworfen.....sind auch alle super fit....aber der kleinste von ihnen Lui kommt gegen seine großen brüder nicht an. die anderen sehen alle schon viel kräftiger aus als er.....er sieht so klein und zart aus....hat sein gewicht von 70 g auf 75 g gesteigert......aber seitdem steht das gewicht.....seine brüder wiegen zwischen 90 und 85 g......bin jetzt schon bei ihn zuzufüttern bisher nur 3 mal am tag....weil er von seiner mama ja auch was bekommt....wenn die anderen ihn mal dran lassen.....und der trink auch ordentlich...mach mir trotzdem sorgen.....soll ich mehr zufüttern? hab bisher katzenmilch gefüttert.....soll ich ihm was anderes geben? bitte helft mir....ist mein erster nachwuchs und ich bin sooooooooo ängstlich das mein kleiner liebling nicht durchkommt.

oh man.....langsam verzweifel ich echt.....und ich bin ganz ehrlich....der nachwuchs war nicht geplant....und ich bin schülerin......die kastration aller 4 wär für mich unbezahlbar.....krieg ja grad mal 60 euro taschengeld im monat.....und dazu kommen auch noch die kosten für nahrung und einstreu....

hab sie aus der tierhandlung......nee hab noch nicht mir denen gesprochen.....will aber auch nicht das sie dahin kommen.....fands jetzt nicht so schön da......daher kam es ja auch zum kauf meiner miss moppel....die hat mir so leid getan......
    gibts denn keine böckchen-halter hier? will halt das meine kleinen 100%ig in gute hände kommen.

hey hey,
    ich bin's dann mal wieder.....ihr habt mir hier schon sooooooo viel geholfen.....dafür sag ich erstmal DANKE!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem neuen problem helfen....
    meine miss moppel hat ja vier prachtjungs geworfen....nun hab ich aber ein problem.....was mach ich mit denen wenn sie nicht mehr auf die mama angewiesen sind und eh von ihr weg müssen.....wegen der geschlechtsreife und so....
    würde sie ja gern behalten, aber ich hab nur ein appartment und die jungs müsste ich ja so unterbringen, das sie nciht in der nähe der mädels sind und diese eigentlich auch nicht riechen können......aber das geht echt nicht.....dafür is meine wohnung eindeutig zu klein.....also müsste ich mich schweren herzens von meinen böckchen trennen......
    aber wo kann ich sie in GUTE hände abgeben?????
    in meinem freundeskreis hat nämlich keiner ein interesse......