hast du schon ein foto von stevie? würd mich interessieren aja und ich hoffe dass alles gut geht.. und dir wünsch ich einen schnell vorbeigehende wartezeit
Beiträge von sultan
-
-
hab die letztens auch im fressnapf gesehen und war ganz entsetzt..
jetzt mal ehrlich FÜR WAS braucht man sowas?
ein meerschweinchen ist kein hund.. finde solche leinen aber auch bei kaninchen, katzen ect nicht gut..
ein hund an der leine OK alles andere ist für mich totaler schwachsinn... solche menschen gehören selber an die leine.. sorry
-
oh gott ihr hättet mich jetzt mal quietschen hören soll.. von aaaaaaaaaaaaaach und süüüüüüüüüüüß bis hin zu will haben ist alles vorgekommen...
selten so liebe babyfotos gesehen.. och...
-
wow sind die süß.. da hat sich dass hoffnungsvolle warten doch gelohnt
-
bin zwar kein außenhalter aber finde den gestank von rindenmulch furchtbar.. kann doch den meeris auch nicht gefallen haben ja doch ein feines näschen?!
-
toll.. wieder ein meerschweinchenleben glücklicher gemacht
-
ICH WILL FOTOS SEHEN *neugierig bin* und *gespannt wie ein gummiband*
-
Mir ist auch schon aufgefallen dass es in den Zoohandlungen "nur die standartfarben" gibt.. deswegen war ich umso erfreuter als ich meine lucky gefunden habe.. meines erachtens hat er ganz eine außergewöhnliche farbe.. weil er verschiedene grautöne hat aber auch am letzten ende des körpers hintern so eine stelle in creme... die man nur sieht wenn er läuft...
dieses creme habe ich in natura noch nie bei einem meerschweinchen gesehen... und wunder mich auch jedesmal wenn ich ein meerschweinchen in dieser farbe auf bildern sehen... das ist einfach so wunderhübsch (nicht dass alle anderen nicht hübsch wären) aber das ist nochmal eine besonderheit
-
meine 2 jungs brommseln die ganze zeit... und wackeln mit den hintern.. wie soll ich das deuten? sie keifen sich aber nicht an oder zwicken sich.. sie brommseln halt durch die gegend und stellen die hinterbeine so komisch auf *G* und dabei wackeln sie mit dem hintern
-
also meine haben eben ein schlafhäuschen.... dann eine rampe zum rauf und runterlaufen... dann eine kuschelrolle wo sie durchrennen... einen flachen stein zum raufhüpfen aber auch zum krallen abwetzen...
gestern hab ich ihnen noch eine art couch genäht wo sie dann gleich beide drauf eingeschlafn sind... und sonst.. hmmm die futterkugeln find ich auch ganz nett...
hab auch einen haselnussast mal drinnen gehabt.. da sind sie dann immer drüber gesprungen...
alles gibt so einiges das man ihnen reintun kann...
find aber auch dass es egal wo man hingeht überall nur das selbe gibt.. also aussergewöhnliche dinge muss man sich da sowieso selber bauen...
-
solang das tier das freiwillig macht.... find ich es total süß...
mein kleiner meiki hat wenn ich den kopf gehoben hab auch den kopf gehoben.. total süß war das.. das hab ich ihm aber nicht antrainiert dass hat er irgndwann angefangen zu machen
-
war auch kein vorwurf gegen dich.. nicht angegriffen fühlen.. hab das nur generell gemeint...
-
ich will ja jetzt nicht ins perverse gehen.. aber das grenzt ja fast schon an vergewaltigung.. wenn das kaninchen wirklich eindringt.. dann kann er der meeri dame auch sicherlich sehr weh tun bzw sie stark verletzen.. also so etwas nicht als lustig ansehen sondern eher als gefährlich
-
tut mir leid aber ich finde es weniger lustig.. wenn ein kaninchen ein armes meerschweinchen besteigt... ich würde das nicht zum lachen finden... ein kaninchen ist ja doch ein wenig größer und das arme kleine meerschweinchen.. pfui...
-
ich hab auch 2 böckchen und es gibt NULL probleme... ja sicher manchmal kleine zankereien aber da ist bei mmir eher der kleine eddy das problem weil der den anderen immer das essen abnimmt.. aber sonst total harmonisch.. die 2 schlafen sogar zusammengekuschelt.. also kein problem... sie sind auch keine geschwister...