Beiträge von sultan

meine 2 sind am liebsten unter ihrem ersten stock ganz hintem im eck.. da sind sie dann beide aneinander geschmiegt (doch kuschelschweine?) und schauen ganz zufrieden aus.. aber auch de kuschelröhre ist ein begehrter schlafplatz

du hast echt an süßen opi...

meine mama kauft den kleinen auch jedesmal was wenn sie mal wieder einkaufen war.. da kommt sie halt dann mal mit einer neuen trinkflasche.. dann wieder einem schöneren schlafhäuschen.. dann wieder mit ganz viel schönen gurken...

und anfangs hat sie gesagt: für was brauchen wir wieder meerschweinchen?!

tja liebste mutti damit du was zum betüdeln hast *G*

tut mir leid aber hab mir grad auf ebay die bewertungen durchgelesen von kleintiervilla.de

wenn ma da die neutralen bzw negativen bewertungen durchliest und die antworten von kleintiervilla... also so etwas unhöfliches hab ich selten gelesen.. selbst wenn der kunde das problem war.. drohe ich dem nicht mit anzeige.. bzw werde unhöflich...

tut mir leid... von denen würd ich nichts kaufen... auch wenn sie viele positive bewertungen haben... sowas ist unter aller sau

sorry aber ich stell mir das grad lustig vor.. (jetzt nicht böse gemeint)

aber so greifvogel pickerl sind da wohl nicht angesagt.. die armen tiere..

gott sei dank sind schweinchen schlaue tierchen

ich kann mir das nur so vorstellen.. wenn ich als mensch in einer für mich riesengroße halle reingescheucht werde... bin ich anfangs auch noch unsicher und fühle mich nicht wohl...

ich kann mir vorstellen dass die kleinen vielleicht einfach eingeschüchtert sind vo soviel platz den sie nicht kennen.. wenn sie "was drum herum" haben fühlen sie sich auch sicher viel geschützter..

denke aber auch dass das eingewöhnungssache ist... wobei ich meine auch nicht "frei" herumlaufen lassen könnte.. überall kabel... und gefährlich schlupfwinkel.. also mir wäre es zu unsicher...

gut ich will den eigenbau nämlich heute mit allem drum und dran fertigstellen.... dass die kleinen endlich in ihren FIX UND FERTIG eigenbau können und nicht immer nur im viereck ;-)

Ja ich will die auch in holzoptik weil ich mir schwer vorstellen kann dass sich mein schweinchen in einem grellen rot oder einem grellen grün wohlfühlen würden.. und schwarz ist mir zu trist.. sind ja keine trauerschweine...

aber schwer zum bekommen ist so zeug.. und da ich ein ungeduldiger mensch bin will ich es gleich haben und nicht immer ewig warten wegen versand ect... GRML mal gucken vielleicht haben sie im nächsten baumarkt auch so etwas.. bei OBI? kennt sich da wer aus? also in welchen baumärkten man so etwas finden könnten? oder gibt es dekofolie nicht einmal in baumärkten sondern ganz wo anders?

buh alles ganz schön kompliziert.. aber was macht man nicht alles für die kleinen.. hab ihnen gerade einiges bei amazon bestellt (gott sei dank haben die eine schnelle lieferung *G*) und gestern hab ich ihnen einen kuschelrolle genäht.. alles zeitaufwändig und mit kosten verbunden aber wenn man dann die kleinen freudig herumhüpfen sieht... zahlt sich der ganze aufwand aus