Wirklich super Idee und ganz klasse Bilder
Lg Tina
Beiträge von nicodemus
-
-
super süße schweinchen und einen ganz tollen auslauf habt ihr da.
lg tina -
den kenne ich auch
sehr schön geworden,herzlichen glückwunsch!christine :mrgreen: du hast den richtigen riecher gehabt :wink:
-
danke euch für die lieben worte.
-
Leider hat uns heute ganz plötzlich und unerwartet die kleine teddy im alter von nur anderthalb jahren verlassen.
wir werden dich sehr vermissen und stets an dich denken denn du warst unser erstes schweinchen .
in ewiger erinnerung, deine anderen familienmitglieder.
gestern ging es ihr noch richtig gut und ich hätte im traum nicht daran gedacht das sie krank ist und uns verlassen muß.heute morgen kamen meine kinder ganz aufgeregt ins zimmer und sagten das teddy auf der seite liegt und nicht mehr aufsteht.bin dann sofort zum stall um nachzusehen und da lag sie ganz ruhig,lebte noch aber sie bewegte sich garnicht mehr.die anderen meerschweinchen sind ständig um sie rumgelaufen,da habe ich sie aus dem stall genommen und auf eine warme weiche decke gelegt.eine halbe stunde später war sie tot ich hatte noch nicht mal mehr den weg mit ihr zum tierazt geschafft,es ging alles so schnell.die frage nach dem warum wird uns noch lange beschäftigen. -
gibt es denn schon neuigkeiten oder hast du noch nichts über die notschweinchen gehört?lg
-
meine machen mich im moment wahnsinnig!
es war jetzt die dritte nacht in folge wo sie zwitschert wie ein vogel.
was mich wundert ist die uhrzeit,wie auch schon oft bei anderen gelesen immer so gegen 3 uhr.wenn ich ins wohnzimmer gehe ist ruhe und ich kann nicht sehen wer es ist.
letzte nacht bin ich drei mal aufgestanden um nachzusehen wer da zwitschert und prompt war wie soll es auch anders waren alle still.
mit dem licht anmachen funktioniert wirklich.
mit dem heu geben funktioniert bei meinen nicht -
na siehst du,hat doch mit den bilder geklappt.
da hast du aber zwei ganz süße meeris.
audi sieht recht schlank aus :oops: -
bilder sagen mehr als worte :wink: :mrgreen:
wäre schön die beiden mal zu sehen -
hallo,hast du mal fotos von den beiden?
es würde mich mal intressieren wie sie aussehen.lg martina -
hihi das ist ja meine
die ist aber wirklich zu empfehlen :mrgreen: -
kann mir sonst niemand einen rat geben?
es hat sich immer noch nichts geändert -
na das wäre doch toll, wenn deine eltern dir ein zweites erlauben würden.
du findest hier im forum immer wieder das thema, das man meeris NIEMALS alleine halten soll!!!!!
vieleicht ist das der grund für sein quieken.
ich drücke deinem meerschweinchen die daumen das es bald nicht mehr alleine sein muß. -
hallo,hast du nur ein meerschweinchen oder mehrere?
-
hallo,ja freilauf sind sie gewöhnt das ist ja das komische!
diese veränderung des nicht mehr rauswollens ist seit neuestem so.deswegen wundert es mich ja so.selbst mit petersilie habe ich sie nicht ködern können denn die mögen sie richtig gerne.christine:
ich habe schon überlegt obs am eigenbau liegt der ist ja so genial und sie fühlen sich sauwohl das sie ihn nicht mehr hergeben möchten