hallo,
am donnerstag haben wir unsere meeris sauber gemacht! als wir winky (9 Monate und im februar mutter geworden) aus dem eigenbau genommen haben hat sie kot abgesondert! er war flüssig und rötlich! als wir dann im stall nachgeschaut haben war das einstreu an manchen stellen blutig! (wir haben ihr nichts neues zu essen gegeben)
wir sind dann sofort zum Tierarzt gegangen und er meinte es könnten blähungen sein oder eine erneute schwangerschaft (was ich aber nicht verstehen, da sie ja aus dem darm geblutet hat) bis dahin war sie eigentlich super drauf und hat auch gefressen!
seit wir aber wieder zu hause waren hat sie nahrung komplett verweigert! wir haben ihr apfel- bananen - brei gegeben aber sie hat von donnerstag zu samstag 100g abgenommen! auch aus diesem grund sind wir wieder zum arzt gegangen! er hat ihr ein antibiotikum gespritzt (und uns in tablettenform mitgegeben) sowie vitamine und noch was anderes! zusätzlich haben wir die grüne paste für den darm bekommen (bac oder so) aber sie frißt immernoch nicht und der arzt weiß langsam auch nichts mehr! er will sie heut nochmal röntgen um zu schauen ob er auf dem bild nochwas erkennt!
wisst ihr vielleicht was? ich hab echt angst um meine süße, dass sie nicht mehr anfängt zu fressen und stirbt...
bitte bitte, auch wenn ihr nur einen kleinen tip habt, was ich besser oder anders machen soll schreibt!
ich bin echt verzweifelt!
danke schon mal im voraus!