Beiträge von Emostry

Hallo Leute,

ich suche DRINGEND einen Züchter nähe Essen oder Umgebung (Bochum, Düsseldorf, Gelsenkirchen etc.).

Wäre gut, wenn Ihr noch recht junge Tierchen habt.

Bitte melden per PM oder hier ;)

Liebe Grüße!

Also ich habe eines unserer Meerschweinchen in einem Zooladen gekauft und der kleine war richtig gepflegt und gesund.
    Also in Tierfachmärkten etc. kann man eigentlich nicht so viele Fehler machen, ein richtiges zu finden.

Ich hatte vor bis vor ca. 2 Jahren auch noch ein sehr altes Meerschweinchen.
    Er hieß Jerry und war, als er gestorben war, 9 Jahre alt. Also ich hatte ihn von 1999 bis 2007.
    Er lebte immer mit seiner Schwester noch zusammen im Käfig, nur diese ist 2005 gestorben. Danach dachte ich, dass Jerry auch bald stirbt, weil man sagt ja, wenn ein Teil geht, geht auch der andere.
    Aber ich hatte mich wirklich sehr mit Jerry beschäftigt und er fand am Ende das Leben "allein" im Käfig garnicht mehr so schlimm.
    Er war das totale Ebenbild von mir und das von Anfang an. Ich hatte ihn bekommen als er 7 Wochen alt war ca.
    Na ja und eines Abend (es war an einem Mittwoch im Mai) kam ich nach Hause und er lag regungslos im Käfig...
    Am Nachmittag war er noch quicklebendig und als ich wiederkam war es zu spät...
    Ich denke mal, dass es das Alter war, da er ja 2 Jahre auch allein gelebt hat...
    Er hatte keine Krankheiten und nichts.. Daher denke ich, dass es wohl das Alter war..
    Na ja, jetzt habe ich ja nach 2 Jahren mir wieder einen neuen geholt und hoffe, dass es auch so gut wird, wie damals.

Ein Bild von Jerry (Aufgenommen 2005):

http://img154.imageshack.us/my.php?image=jerryse3.jpg

Also ich muss ja eines sagen xD

Punky ist genauso verfressen wie meine Freundin :D Scherz :) ^^

Aber Jerry isst weniger als Punky, na ja er ist ja noch klein =D
    Hmz ich vermiss' die kleinen voll :(

Die sind soooo knuffig :) x3