Beiträge von Yurana

Hallo,

Suche für meine Homepage noch Anleitungen, sowie Bilder von EBs.
    Wenn möglich auch mit Kostenangabe, aber dass ist nicht so sehr wichtig.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar bekommen könnte.
    Gerne auch per PN oder Mail melden.

LG

Eine alternative zu Heu gibt es (soweit ich weiß) nicht...kenne so einige, die eine Gras-allergie haben, und trotzdem Schweinchens halten, aber bei denen ist es wahrscheinlich nicht so doll, wie bei dir?!? Hmm...ich frag mal nach, wie die es machen...

LG

Meine sind immer freiwillg rausgekommen, entweder, ich habe vorne eine Plexischeibe rausgenommen, und sie sind rausgehüpft, oder ich hae den Katzenkorb (habe ich für "transporte" z.B. zum TA genommen) in den Stall gestellt, alle sind von aleine reingesprungen, und dann habe ich sie so ganz eicht rausbekommen.

LG

Oh je....ja, dass kenn ich, vor 5 Jahren sind 2 Meerschweinchen von einem Bekannten daran verstorben...man konnte nichts mehr tun, sind innerhalb von 3 stunden gestorben :cry:
    Is schon echt gefährlich...habe mich bei meinen auch nich mehr getraut, heu zu fütttern, hat viel überwindung gekostet...habe das heu immer sortiert, d.h. alles raus, was ih nicht kannt...war zwar meistens nich viel, aber es hat geholfen...

Ich stell gleich mal ein bild von getrocknetem jakobskraut ein, wenn ich es finde.

LG

Sagste denn bescheid, was es war, und wies dem Schweinchen geht?
    Würde schon gerne bescheid wissen?Mach mir auch schon Sorgen..

*drücke mal ganz fest die daumen*

Naja, ist eine ziemlich lange geschichte, habe sehr viel durchgemacht, und hab emich dadurch nicht mehr wirklich im stande gefühlt, sie zu pflegen.
    Habe mir zu große Vorwürfe gemacht, wegen dem Tod von arwe und Bree, dachte immer, es läge an mir...naja...jetzt ists eh zu spät...

LG

Hallo,
    Hier dann auch mal "meine" Schweine:

Als erstes Debby:
    Rasse: keine Ahnung, irgendein Langhaarmix :wink:

Dann Lady Arwen:
    Rasse: Rosette

Ihre Tochter Bree:
    Rasse: Rosette-Angora Mix

Sady:
    Rasse: GH

Maya: