Beiträge von Sarahlienchen

hey...
    ne ich denke net das die jemand angemalt hat :o
    lool
    das würde ich ja sehen... ja denke ach das es vom löwenzahn kommt.. weil das frisst er sehr gerne... sind beides noch männchen un den geht es sehr gut... sie toben haben jede menge freilauf...da wo ich sie her habe, haben sie nur draußen gesessen denke dann auch das es vom löwenzahn kommt.. hat mir aber trotzdem sorgen gemacht. aber danke für eure ratschläge... dann beobachte ich es mal weiter.. :)
    VLG Sarah

Hallo..
    ich habe noch ein Schweinchen.. ich halte sie beide drinnen in einem rießen Hasenkäfig..
    es hat keine Schmerzen denke ich mir mal denn es frisst alles ... meiner Meinung nach ist die verfärbung schon heller geworden... sie sind nicht direkt schwarz, eher hell braun bis stellenweise dunkleres braun..
    LG

Hallo Leute..
    Ich hab eine sehr wichtige Frage..
    Ich habe ein Meerschweinchen Baby bekommen.. das ca. 3 wochen alt ist.. und mir ist aufgefallen das die oberen Zähne schwarz sind.. das Schwesterchen hat meine Freundin bekommen.. un die Zähne ihres Merrschweinchens sind ebenfalls schwarz oben..
    sollte ich einen Tierarzt aufsuchen? oder legt sich das wieder..?? habe echt keine ahnung... bitte helft mir
    LG