Hallo Schweine-Freunde!
Ich muss heute einen etwas ungewöhnlichen Thread starten...
Wie der ein oder andere von euch weiß, plane ich schon seit längerem mein Auslands-/Praxissemester.
Vorgestern kam dann die Zusage eines Colleges in London, eine der renommiertesten Hochschulen der Welt im Bereich Design.
Das ist eine Chance die ich mir keinesfalls entgehen lassen will...
Da ich diesen Aufenthalt ja wie gesagt schon länger plane, habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, was mit meiner 5-köpfigen-Schweine-Truppe während dieser Zeit geschieht.
Meine Mutter hatte sich bereit erklärt die Schweine zu pflegen - doch jetzt wo der Fall der Fälle wirklich eintritt, bekommt sie Panik...
Ich denke, dass sie mit der Arbeit die ja nunmal durch die Schweinchen anfällt, und die Verantwortung die ich ihr übertragen würde, völlig überfordert ist.
Das örtliche Tierheim genügt meinen Ansprüchen nicht wirklich - ich möchte eine Pflegestelle bei der ich meine 5 in erfahrenen Händen weiß.
Darum wende ich mich an euch:
Ich suche eine Meerschwein-erfahrene Pflegestelle für meine 5 Fellpopos, im Zeitraum vom September‘09 - März‘10.
Meine Schweine leben bei mir in Innenhaltung und könnten (falls gewünscht) mit ihrem eigenen EB anreisen.
Ich würde sie selbstverständlich bringen und auch wieder abholen - das ist ja klar.
Die Entfernung spielt zunächst einmal eine untergeordnete Rolle - natürlich wäre es schön etwas im Umkreis von 200km um 55545 Bad Kreuznach zu finden.
Über Antworten freue ich mich sehr - ich weiß, es ist ein eher ungewöhnlicher „Pflegeauftrag“ aber ich hoffe dass ich hier fündig werde.
Alle Modalitäten (Kosten, etc) können wir ja dann besprechen; erstmal würde ich gerne wissen, wer einen solchen „Job“ generell annehmen möchte.
Vielen lieben Dank schon mal, und viele Grüße!
Lisa + die 5 kleinen Schweinchen