Ach menno.... Ich glaub wenn ich Zeit und Geld hätte ich hätte schon nen ganzen Zoo...*lach*
Beiträge von Elvinw
-
-
Also, eigentlich stand für uns immer fest: NICHT mehr als unsere 4 Meeris. Ist ja zum Einen auch ne Kosten- und zum anderen ne Platzfrage! Will ja auch das die Wusels es gut haben. Nun ist ja Baby auf der Welt und es ist zwar NICHT so, dass ich mehr Babys will...Aber irgendwie könnt ich glatt losgehen und arme Meeris aus dem Tierheim oder ner Notstation holen....Ist das jetzt das Meerivirus????
Natürlich werde ich NICHT losgehen und noch mehr Schweinis holen- mein Freund killt mich Aber das Verlangen ist da, besonders wenn man dann im Internet Schweinis guckt und eines ist niedlicher als das andere....Jetzt bin ich nicht nur Mopsverrückt sondern auch noch Schweiniverrückt.... :shock:
LG Elvinw
-
Die Lütte geben wir nicht mehr her!!!
-
Also,
mein kleiner Mann im Haus hat entschieden da mein Partner und ich uns NICHT entscheiden konnten....
Sie heißt Schnuffelinchen wird aber nur Schnuffi genannt Mein Sohn hat gemeint das sie so schnuffelig sei...Und da wir die anderen Namen gegeben haben durfte er jetzt auch mal das letzte Wort haben *lol*
LG
-
Hmm...*überleg* Ich werd meinen 2 Männern mal die Namen vorschlagen und mal gucken was die sagen!?
In den nächsten Tagen gibts dann auch mehr Bilder Svenja :wink:
LG
-
Ja die Maus ist echt ein absolutes Wunder und alle aus der Familie sind hin und weg...Selbst die, die nicht verstehen können das wir Meerschweinchen halten...Man könne doch mit denen garnix machen....*KOPFSCHÜTTEL*
Es reicht doch schon ihnen zuzugucken und sie lieb zu haben!!! Oder!?
-
Sie heißt vorläufig Mini weil sie so süß und so klein ist...;-)
-
Hallo,
ich hab zwar schon nach Meerinamen gestöbert aber ich find irgendwie NIX wo ich auf Anhieb sage:" SO soll SIE heißen!!!"
WAS fällt EUCH denn ein wenn ihr SIE seht?!?
http://www.fotos-hochladen.net
Unsere anderen Schweinis heißen Elvin (Mischung aus Elvis und Marylin), Gonzo, Lolle und Mausi auch genannt Feudel....
Danke und LG
elvinw
-
Ich hatte zwar zum anderen Thema schon ein Foto von unserer Süßen eingestellt, aber hier kommt das aktuellste von gestern...
-
So, Baby hat zum Glück zugenommen. Es wiegt jetzt 110 g!
Und ist schon ein richtiger kleiner Wirbelwind...
LG
-
Ja @Einzelkind! Kam mit 103g zur WElt. Aber da es das erste Baby ist will ich einfach NIX falsch machen!!! Und frag lieber ein mal zu viel als zu wenig!!!
-
Sie wog bei der Geburt 103 g und nun wiegt Sie ca 100 g. Das seit gestern.
-
Hallo,
also unser Baby ist ja von Freitag auf Samstag geboren. Es knabbert fleißig Heu und trinkt Mumi. Frischfutter scheint überhaupt nicht interessant... Nun habe ich es heute wieder gewogen. Es nimmt NICHT zu, hat aber auch nicht weiter abgenommen...WAS nun? Weiter beobachten oder sollte ich schon etwas unternehmen? Es ist putzmunter und springt im Stall fleißig umher....
Danke für Rat
LG Elvinw
-
Huhu,
das blaue Auge ist ganz klar und nicht trüb. Es scheint etwas kleiner zu sein und sieht eben nicht wie so ein Knopfauge aus. Das Schweini kann aber damit sehen- es läuft nirgendwo gegen und wenn sich etwas von der Seite nähert guckt es auch.
-
Die Haare hat Sie wohl vom Papa... Er ist ein Lunkarya...