Danke! Ich lass die im Nagelstudio machen! Selber würd ich das NIE hinbekommen!
Beiträge von Elvinw
-
-
70x70x140 für die untere Etage
-
Huhu,
wir haben ja Nachwuchs bekommen und der Bock wird bald kastriert und kommt dann ja in einen anderen Käfig in Quarantäne...Nun haben wir einen relativ großen EB. Bild weiter unten.
Da die Schweinis aber die obere Etage meiden. hab ich überlegt ich könnte doch das Plexiglas entfernen und beim Käfig die eine Front öffnen und das durch eine Brücke verbinden damit mehr Platz ist. Meint Ihr das geht oder meint Ihr der Platz bisher reicht auch für 5 Schweinis???
Oder hättet ihr ne andere/bessere Idee?! Gibt vielleicht grad jemand nen EB ab?!
Hier das bild:
-
Na Gott sei Dank, dann werden wir SIE nämlich behalten Sonst hätten wir das KLeine evtl. abgegeben oder ihn mit Papa ausquartiert! Aber das ja nun nicht mehr notwendig.
Die Züchterin hat sich auch gemeldet und die ist total platt das Ihr NICHTKÖNNER doch noch Vater von so nem süßen Baby geworden ist!
Ich bin total happy, hätte nicht gedacht das es so ein tolles Gefühl ist Meerimama zu werden! Aber es soll trotzdem bei EINEM Baby bleiben!!!!
-
Ich stell nochmal ein Foto ein vielleicht ists darauf besser zu erkennen?
-
Hallo,
ich habe den Zwerg nun unten rum fotografiert und hätte nun gern gewusst ob es Junge oder Mädel ist?
http://www.fotos-hochladen.net
Foto gelöscht von Nadine, viel zu groß
-
-
Huhu,
ich will ja morgen mit meinem Bock zum Tierarzt um ihn kastrieren zu lassen. Nun würde mich interessieren ob das mit 5 Jahren überhaupt noch geht!? Oder ob er evtl. schon viel zu alt und das Risiko zu groß ist das er die OP NICHT überlebt!?
Danke und LG
-
Also, das andere Auge ist nicht verklebt, es schaut heute bis auf die blaue Farbe ganz normal aus. Das Schweini hat ca 2 g abgenommen, macht aber einen sehr munteren Eindruck, es läuft rum und springt hin und her! Die Mama hat Milch und es scheint auch zu trinken.
Ab WANN würde es denn beginnen das zu fressen WAS ALLE fressen?!Wie viel Gewichtsabnahme wäre denn normal?
Und wie füge ich ein Bild ein?
-
das eine ist dunkel, das andere ist blau. WIESO????
-
Ja, so ist es, der Bock ist schon ein alter Sack und die Sau ist auch schon 3....Und bis jetzt geht es Mutter und Kind gut! Das Kleine läuft immer hinter ihr her und sie hat auch Milch!
Oder könnte sie jetzt noch sterben????
-
macht nIX!!!
-
Also, wie schon vorab geschrieben haben wir ja heut 1 Meeri Baby bekommen, nun ist mir aufgefallen, dass das 1 Auge ne andere Farbe hat als das andere und auch viel kleiner ist! Ist das normal?
Auch sitzt das Baby viel alleine, kümmert sich da die Mama echt so wenig drum?!?
Woran würde ich merken das noch ein Baby drin ist? Die Mutter scheint fit und frisst und trinkt!
-
genau, der Große wird Mo kastriert und von "ES" schick ich ein Foto!
-
Ich hab 3 Mädels und klar lass ich "es" kastrieren wenns ein Bub ist!!! Noch mal so ein Schock überleb ich nicht....