gester, ein ganz normaler tag wie immer, nur heute sollten neue fenster eingebaut werden.
ihr beide merkt, dass etwas nicht so stimmt und als ich euch die decken über den käif gelegt habe, ward ihr schon wieder etwas ruhiger.
immer wieder habe ich während der bauarbeiten nah euch geschaut meine zwei süßen. als alles fertig war, habe ich euch noch immer unter der decke gelassen und habe den staub aus der wohnung entfernt.
doch dann..... sehe ich dich häubchen im käif in deinem "Abflussrohr" liegen, welches du immer als spielzeug benutzt hast. ich war leider nicht bei dir gewesen.... deine beiden mitbewohner picasso und kamikaze sind ganz traurig gewesen und haben dich dann überall gesucht. ich hoffe du bist gut auf der regenbrücke angekommen mein kleiner spatz.
heute morgen stehee ich auf und schaue zu euch rein.... picasso, du lagst in deinem haus und hast beim atmen den mund so weit aufgemacht und hast nur ganz schwer luft bekommen. ich habe dich zur mir mit ins bett genommen und gestreichelt, mit dir erzählt, dich beruhigt. dann bin ich mit dir zum tierarzt, doch auf dem weg dorthin bist du friedlich bei mir eingeschlafen.
picasso und häubchen, ihr fehlt mir, polly, shanty und kamikaze ganz doll!!!! nun seit ihr auf der regenbogenbrücke wieder vereint und könnt zusammen toben. vergesst mich bitte niemals meine kleinen