Beiträge von Candy79

Ich habe die auch schon gesehen wo ich arbeite haben wir beide sorten wollte auch schon mal welche kaufen war da aber auch unsicher ob sie die dürfen. Da ihr ja schreibt sie dürfen die werde ich mir vieleicht morgen mal welche mitbringen. :)

Also Streicheln und aus der Hand fressen mir auch beide.
    Wenn ich sie streichele dann strecken sich beide oft gähnen und quiken leise.Oder sie legen sich auf die Seite Betteln und zum Gitter kommen sie auch beide.
    Ich denke das sie noch so schreckhaft sind weil sie wie gasagt noch so jung sind mit ca. 8 Monaten und 4 Monate.Bis jetzt sind alle Meerlis die ich hatte mit der zeit ruhiger geworden. Da muss ich geduld haben.
    Sag mal ich habe mal eine Frage an dich. Darf ich mir das Foto wo Little und Flocke beide drauf sind mal ausdrucken finde die sooo Süß!!! :wink:

Liebe Grüße
    Melanie

Hallo Mel!

Das finde ich sehr traurig :cry: Tut mir echt leid!
    Dabei hattest du dich so gefreut vor einiger Zeit das es wohl klappt.
    Wenn ich Weibchen hätte würde ich ihn nehmen. Habe aber auch 2 Böckchen.
    Da habe ich auch schon Angst vor bei meinen beiden.Die sind ja noch so jung und ich habe gelesen das es später wenn sie älter werden auch passieren kann das sie sich nicht mehr verstehen.Was ich nicht hoffe.

Liebe Grüße
    Melanie

Hallo Celini!

Ja der Barney hat ein Weißes Pfödchen vorne.
    Das andere vordere Pfödchen ist nur an den "Zehenspitzen" weiß sonst ist er komplett schwarz.Die weißen Pfödchen hat er von der Mutter und den Rest vom Vater. :lol:
    Mal sehen ob ich mal bessere Einzel-Fotos von beiden machen kann, dann stelle ich später nochmal welche rein.

Liebe Grüße
    Melanie

Hallo Tina!

Ist ja niedlich!
    Da sind meine beiden ja noch klein gegen!
    Und weglaufen würden sie auch wenn ich mit der Kamera kommen würde.
    Denke mal das das noch so ist weil ich sie erst seit diesem Jahr habe und sie noch so jung sind. Haben ja ein Foto reingestellt von den beiden.

Bin so ein kleiner Little und Flocke Fan. :lol:

Liebe Grüße
    Melanie

Oh je! Das Bild kommt mir bekannt vor.
    Habe auch eine Kräutermischung von Vitakraft nur das Nature Mix Löwenzahn/Apfel.
    Laut den Inhaltsstoffen ist da kein Getreide drin. Kann ich das Verfüttern oder ist das auch ehr ungeeignet?

Liebe Grüße
    Melanie

Hallo Dana!

Das kenne ich auch hatte zuletzt auch das Vitakraft Heu.
    Ist voll der mist. Ist bestimmt auch gelblich oder? Bei mir war es zumindest so und Strunken sind da auch noch drin. :evil:

Es gibt ja auch Dounuts und Knabberstangen mit Dip :lol:

Früher wo ich noch jünger war habe ich das auch mal gekauft aber auch nicht so oft.Denke auch das das hauptsächlich Kinder ansprechen soll.
    Aber seitdem ich hier im Forum bin lerne ich immer mehr dazu. Und Sie bekommen davon gar nichts mehr auch kein Trockenfutter und vermissen tun sie das auch nicht. :wink:

Da ich ja auch nur 2 Meerlis habe kommt da auch nicht so viel zusammen wie bei mehr Tieren daher habe ich meistens zwei 30 Lieter säcke voll da wir ja noch 2 Ratten haben. Und die kommen in den Restmüll da wir hier keine Biotonne haben. Gibt es zwar aber unser Häuserblock hat keine.

Hallo!

Da habe ich auch mal eine Frage zu.
    Habe mal auf der Seite Notmeerschweinchen geschaut und festgestellt das alle Schweinchen die da zur vermittlung stehen in Berlin oder auf jedenfall weiter von meinem Wohnort weg sind. Gibt es da eine möglichkeit da trozdem ein oder zwei Schweinchen zu bekommen?
    Immoment habe ich ja 2 nur wenn mal eines über die Regenbogenbrücke geht möchte ich wenn möglich was gutes tun und dort eines zu meinem dazu nehmen. :P

Liebe Grüße
    Melanie