Beiträge von Candy79

Hallo Nadine!

Danke für die schnelle Antwort!

Habe da nochmal eine frage vieleicht hört sich die etwas komisch an.

Aber machen 3 Schweinchen viel mehr arbeit wie zwei?

Wenn das mit einer 3er Gruppe in dem fall klappen würde wäre es ja gut.Du hast da ja sehr viel erfahrung.

Liebe Grüße
    Melanie

Och ist die Niedlich! :D
    Zum knuddeln!

Möchte auch ein haus mit Garten dann könnte ich mehr Meerlis aufnehmen. :P
    Sie hätte sich noch einen tag länger Zeit lassen sollen dann hätte sie mit mir zusammen Geburtstag gahabt :lol:

LG
    Melanie

Ich habe mal wieder eine frage an euch. :oops:

Ich habe ja zur Zeit nur noch den kastraten Sammy. Am 06.01.09 kommt ja dann die Tiffy dazu.
    Nun meine frage ist es besser 2 Weibchen zu haben damit das eine vieleicht nicht so bedrängt wird? Kenne mich mit Weibchen und kastratenhaltung nicht aus da ich ja bis vor kurzem nur Böckchen hatte.
    Oder ist das gar nicht so das der kastrat das Weibchen groß bedrängt?
    Nur es wäre dann ja wieder eine 3er gruppe. :roll:

Was ist eure Meinung dazu?

LG
    Melanie

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich hatte hier noch reine Zitronensäure so ein pulver zum auflösen.
    Das ging wunderbar.Alles weg.
    Dachte schon das bleibt so mit den weißen flecken.Aber jetzt sieht es aus wie neu.

Danke und liebe Grüße
    Melanie

Ich habe mal eine frage zum PVC-Boden im Eigenbau.
    Als ich heute die ganze Einstreu rausgemacht habe,habe ich festgestellt das jetzt auf dem PVC so weiße flecken sind vom Urin.Bekommt man das wieder weg wenn ja mit was macht ihr das?

LG
    Melanie

Ahhh Danke gut zu wissen also könnte ich auch zu meinem kastraten 2 Weiber dazu setzen.
    Werde es aber erstmal mit einer probieren.Hoffe das die sich verstehen.Sonst weiß ich auch nicht weiter.

LG
    Melanie

Mal eine Frage ist eine 3er Gruppe nicht immer etwas problematisch?
    Ich habe zur zeit ja auch nur noch einen kastraten den Sammy er soll ja jetzt nach gescheiterter Böckchenhaltung ein Weibchen bekommen.War auch am überlegen ob er vieleicht 2 bekommt dann hätte ich aber eine 3er gruppe.Wo viele von abraten :?::?::?:

Der Erkki ist gestern wieder ausgezogen. :cry:
    Sammy ist schon seit dem 05.08.08 kastriert also muss er keine frist meht absitzen.Er ist jetzt ca.9-10 Monate alt.
    Werde mich mal nach einem Weibchen umsehen das zu seinem alter passt.
    Im Tierheim hier haben sie leider nur eins das aber schon 5 Jahre alt ist das kann ich nicht zu Sammy dazu setzen.Da ist der altersunterschied zu groß.
    Das wird schwierig werden da was passendes zu finden.

LG
    Melanie

Wir haben hier auch eine Kuschelsachen-Näherin im forum.
    Schau mal unter Kleinanzeigenmarkt hier unten im Forum.
    Sie heißt Katrina und näht auch hängematten.Habe selber schon Kuschelsachen bestellt bei ihr echt toll wie sie das macht.