Beiträge von Candy79

Ich muss meine immer rausfangen aus dem Eigenbau.

Ist leider nicht anders möglich.Da wo der Eigenbau steht ist nur ganz wenig platz reicht nicht für einen Auslauf(der steht wo anders).Und der Eiganbau ist auch erhöt.
    Glaube ich habe genauso viel stress dabei wie die Schweinchen.

LG

oh wie niedlich!

Ich habe jetzt mal derekt bei denen auf der Seite geschaut.
    Da stand bei Farbe Lilac/Weiß/Gold.

Die Farbkombination finde ich echt genial.Ob es da auch Züchter gibt?

Das wäre noch mein traum so ein Schweinchen*träum*

Haben die immer Pink Eys?

Liebe Grüße
    Melanie

Sind leider nicht meine Schweinchen. :)
    Das Bild habe ich gegoogelt und unter dem Bild steht die quelle wo es her kommt.
    Ok also ist Lilac so ein grau aber was ist dann die andere farbe? Lilac/weiß/????
    Ich finde die Farbenkombination von dem unteren Schweinchen so toll.Darum wollte ich gerne wissen was das für Farben sind.

LG
    Melanie

Erstmal danke für das Bild.

Sind die komplett grau?

Habe im internet bei Google Bilder gesehen mit noch einer dunkleren Farbe dabei stand aber trozdem Lilac bei.Weiß nicht ob ich das Bild einstellen darf???

LG
    Melanie

Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen was man unter der Farbe Lilac versteht also wie so ein Lilac farbendes schweinchen aussieht???
    Das wollte ich schon lange mal fragen.Habe da so eine vorahnung bin mir aber unsicher. :oops:
    Vieleicht hat ja einer von euch so ein Lilac-farbendes Schweinchen und kann mir mal ein Bild einstellen?
    Wäre sehr nett :wink:

Liebe Grüße
    Melanie

Das ist natürlich praktisch wenn man den Vorteil eines Gartens hat. :D

Leider habe ich "nur" 2 Balkone und bin im Winter auf die Fensterbank angewiesen.Steht auch schon alles voller Schalen mein Freund meint schon ich übertreibe es langsam. :lol:

LG

Meine kommen im Frühjahr auch raus auf den Balkon da haben sie mehr platz als drinnen.

Glaube über Marder und Katzen brauche ich mir keine gedanken machen da ich gannnz oben in der 11.Etage wohne ca. 33 meter hoch.Einzige wären da die Vögel wo ich absichern muss. Da über mir keiner mehr wohnt.

LG

Ich hatte ja meinen Eigenbau schon mal in einem anderen Threat reingesetzt mache es hier nochmal. :lol:

http://www.myimg.de

Oben ist mittlerweile noch eine große Heuraufe und Einrichtingsgegenstände.Das Bild war direkt nach der fertig stellung gemacht worden.Und die untere Etage ist zur Zeit gesperrt.War ja eigendlich für 3 Tiere gedacht.Vieleicht kommt ja noch ein Weibchen dazu aber nicht vor Frühjahr wenn überhaupt(steht noch nicht fest).

LG
    Melanie