Beiträge von Candy79

Ok Danke die hatte ich gestern auch schon in der Hand also die mit den Kunststoffborsten.

Bürsten müste ich nur die Molly da sie doch längere Haare hat als ein normales Crasted Meeri.Aber ob sie sich das gefallen läßt ist eine andere frage da sie sich ungern anfassen läßt aber sie ist ja auch noch nicht so lange hier. :)

LG
    Melanie

Ich war gestern noch im Drogeriemarkt um eine Babybürste zu kaufen.

Da gibt es 2 verschiedene einmal mit Naturborsten und einmal ohne.

Welche von beiden habt ihr :?:

LG
    Melanie

Ok werde da nacher mal schauen gehen nach Hund-Katze-Maus :lol:

Müste die Molly auch mal bürsten weil sie doch längere Haare hat.Sie wird wohl ein Crasted Langhaarmix sein weil die Haare hinten doch recht lang sind.Wird bestimmt schwierig werden am anfang da sie sich nicht so gerne anfassen läßt.

LG
    Melanie

ok Danke!

Werde mir auch demnächst so Folie bestellen. Brauche je nicht viel für meinen Eigenbau der ist ja "nur" 140 cm Lang und hat nur vorne eine Plexiglasscheibe.Welche Grünfarbe hast du da genommen das ganz normale Grün? Gibt ja verschiedene.

Eine Frage habe ich noch an dich :oops: :
    Bestellst du Trockenfutter immer bei Cavialand und welches?

LG
    Melanie

Ach Tina du hast aber auch immer so gute Ideen. :D

Das mit der Grasfolie ist auch wieder sehr schön hast du ja schon eine ganze Zeit lang.

Wollte auch schon mal fragen wo du das her hast,aber ich habe dich schon so viel gefragt traue mich schon gar nicht mehr. :oops:

Ist denn da ein Stück 50 cm lang?

LG
    Melanie

Hallo Tina!

Na wenn er noch 2 mehr wollte soll er ja auch nichts sagen. Die brauchen nun mal halt dem Platz. :lol:

Aber mein Freund/Verlobter macht das nicht mit.Er meint der Eigenbau reicht. Der würde vom Platz her auch noch für ein zweites Weibchen locker reichen.Na mal schauen bin ja ganz scharf auf ein Rex-Schweinchen. :lol:

LG
    Melanie

Hallo Margot!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok dann weiß ich bescheid.Ich hatte es mal irgendwo im Internet bestellt weiß aber nicht mehr wo muss ich wohl mal in Internet ein bischen schauen.Glaube es war auch ein Pferdeshop.

Hallo Margot!

Wieso kannst du das nicht mehr nachbestellen?

Ich wollte das auch als nächstes mal probieren habe es allerdings schon im Vorratsschrank stehen.

Weiß jetzt allerdings nicht mehr wo ich das bestellt habe ist schon etwas länger her.Dachte das du mir das eveltuell eine Adresse nennen kannst wenn ich zufrieden sein sollte damit. :(

Immoment benutze ich noch Eurolin was zum Glück bald alle ist. Bin da gar nicht mit zufrieden.Was nur gut dran ist das es nicht staubt.

LG
    Melanie

Anfälle? Hm dann habe ich wohl was nicht mitbekommen. :?

Aber der Didi ist auch wirklich ein ganz süsser! Wenn ich du wäre hätte ich ihn auch behalten den kleinen. :D

Hast du noch einen Threat wo du deine anderen vorgestellt hast?

Ich wollte dir ja auch noch einen Näh auftrag geben,bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen das aus zu messen muss ich unbedingt machen. :oops:

LG
    Melanie