Beiträge von Candy79

@ quikermelli

Erstmal Danke für die Antwort. :wink:

Genauso habe ich das ja auch vor Tierwohl unten und Allspan drüber(immoment habe ich noch Equi Power) suche was zum drunter machen damit der Urin besser aufgesaugt wird.Hatte auch schon Holzpelets die sind ja auch gut nur halt sehr teuer.

Dann werde ich mir nächste Woche mal das Tierwohl super bestellen und es ausprobieren. :P

Ich bin ja auch immer noch am hin und her probieren was das Streu angeht.

Die ,die das Tierwohl super verwenden staubt das sehr oder ist das auch fast Staubfrei? Habe mir auch schon überlegt es als unterlage zu benutzen also unten Tierwohl super und oben drüber z.B. Allspan Bioaktiv.

Habe jetzt auch mal dieses Bio-Katzenstreu geholt von Rossmann was auch für Nager geeignet ist.Aber ist ja auch recht teuer im gegensatz wenn ich mir das Tierwohl super bestellen würde als untere schicht.

Zitat von regina3

Mein Balkon wird dann zwar wie eine Grasplantage aussehen, aber was macht man nicht alles aus liebe.

Das kenne ich nur zu gut. :D

So sieht es bei mir aus:
    http://www.myimg.de

Und das ist nur der erste Teil.Habe ja 2 Balkone. :lol: Meine Nachbarn müssen doch auch schon denken ich habe einen weg. :lol:

KathyMHL wächst der Hafer immer wieder nach?

Ahh das Kenne ich habe ich im Vorrats-Schrank stehen.Das nehmen wir immer zu Ostern zum Eier färben. :lol:

Wie macht ihr das denn einfach ein par Tropfen ins Wasser mischen?

Ich muste nur so Lachen als ich ebend die Seite aufgemacht habe und gelesen habe. "Für die gute Küche" :lol:

Hm Essig Essenz?

Ich habe neulich mal Essig-Reiniger ausprobiert.

Das geht auch ganz gut. Natürlich weil es ein Reiniger ist habe ich gründlich mit Wasser nachgewischt. :wink:

Tut mir auch schrecklich Leid! :(

Mein Sammy ist auch im alter von nur 11 Monaten im März gestorben.Warum weiß ich auch nicht er lag den nächsten morgen tot in einer Käfigecke.Habe auch nichts verändert,kein neues Futter oder so.Meine Tierärztin konnte mir auch nichts weiter dazu sagen sie meinte nur da steckt man nicht drin es können auch schlechte Gene gewesen sein. :cry: Er kam noch aus einer Zoohandlung.

Diese Eiszapfen ist Mini-Rettig da ich im Supermarkt arbeite und die gesehen habe hatte ich auch gefragt was das ist daher weiß ich das.

Und die sind zu scharf für die Schweinis.

Hach das das ja toll für den Günni! :D Habe das auch mit verfolgt.

Dein Gehege und Eigenbau finde ich auch echt super und schööön groß!

Das mit der Essecke kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich habe auch keine denn dort steht mein Eigenbau :lol:

Hier ist ja was los!

Also ich mache den zur Zeit Käfig da bis zum 05.06. nur ein Schwein darin sitzt 2 mal die Woche komplett sauber.Und wenn feuchte Stellen sind die täglich.

Zum auswischen für die weißen Stellen nehme ich Essig-Reiniger und wische dann mit Wasser nach funktioniert auch wunder bar stinkt nur ein wenig.

Ich habe hier zur Zeit das Equi Power.

Wo von ich überhaupt nicht begeistert bin.Erstens war die Packung schon aufgerissen und eine ganze ecke feucht geliefert worden und dann staubt das total schlimmer wie Späne aus dem Zoolanden.Fuchtbar! :?
    Bin froh wenn das alle ist!Angrblich soll es ja auch stabarm sein!? Oder ich habe ein schlechtes Packet erwischt.

Wenn das alle ist probiere ich auch Allspan bioaktiv,das habe ich schon im Keller stehen. :P

Habe auch mal eine Frage dazu.

Wie ist das mit dem Kleintierrasen den man ansähen kann.Muss ich da auch langsam anfüttern.Das sind so Tütchen habe die in meine Balkonkästen angepflanzt und das ist schon ziehmlich hoch.Daher meine frage ob ich das auch langsam anfüttern muss. :?: