Beiträge von Candy79

War heute bei dem Laden leider hatter der nicht diese Wiesencobs von Marstall wie angenommen. :(
    Dafür aber Allspan :D

Wisst ihr vieleicht wo man die bestellen kann oder gehen auch andere für Pferde z.B. von St.Hippolyt PreAlpin Wiesencobs?

So habe nun heute das Paket bekommen,endlich! :D

Was ich nur nicht verstehe das sie mir gestern noch schreiben das es noch etwas dauert.Ist schon komisch denn wenn es heute da ist müssen sie es ja gestern verschickt haben.

Na ja aber hauptsache es ist daaaaa.

LG
    Melanie

Habe gestern durch zufall im Internet entdeckt das ich ganz in der nähe einen Pferdefutterhändler habe der auch Allspan verkauft *Freu*

Nun waren wir heute da und habe natürlich gleich einen Ballen mitgenommen.Der wird ja nicht schlecht. :)

Nun ist meine Frage: Geht das vom Preis her habe für den 130 Liter,550 Liter Streuvolumen 9,50 euro bezahlt.

Was meint ihr ist das ok für die größe?

LG
    Melanie

Danke!

Habe ja nur eine Sache bestellt dieses Pulver zum drunter streuen.

Es ist ja auch nicht tragisch wenn sie Lieferprobleme haben.Aber dann informire ich doch meine Kunden bei Bestellungseingang,das es noch etwas dauert.Das ärgert mich ja daran.

Schauen wir mal wann es ankommt. :roll:

Danke für die Antworten!

Als ich ebend mal nach diesesn Marstall Wiesencobs geschaut habe und dort nach Händlern gesucht habe,habe ich durch zufall gesehen das der eine Händler nur 6 Km von mir weg ist und scheinbar auch Allspan vertreibt. :D Der ist praktisch im nachbarort Pattensen.Ist so wie die Fotos vom Laden aussehen nur ein kleiner Laden.Wenn mein Verlobter mit macht fahren wir da morgen mal hin.Das wäre echt toll wenn der auch echt Allspan verkauft,dann bräuchte ich das zumindest schonmal nicht mehr bestellen. :D
    habe nur unter Produkte kein Marstall gefunden.Na mal sehen was sich da ergibt und ob mein Verlobter fährt. :lol:

Hoffe das klappt.

So habe mal nachgefragt und eine Mail bekommen mit ach das ist zur Zeit nicht Lieferbar.Warum melden die sich dann nicht mal von alleine?

Bin ja mal gespannt wann das denn nun geliefert wird.Hoffe diese Woche noch. :roll: Bin mal gespannt.

Ich bin echt etwas enttäuscht von der Lieferzeit. :?

Habe am 30.06. bestellt und auch gleich das Geld überwiesen und habe bis heute immer noch keine Ware bekommen.Also ist das jetzt schon eine Woche her. :?:evil:

Habe da auch mal eine frage zu.

An die die Heucobs mal als leckerchen verfüttern:

Welche nehmt ihr da genau also von welcher Firma?

Kann man da auch die,die eigendlich für Pferde gedacht sind verfüttern?

Meine bekommen auch jeden Tag ein bischen Salat.Nur ein bischen da sie verschiedene gemischte "Rohkostplatte"bekommen.Hatte auch noch nie probleme damit.

Danke für die Antwort! :)

Das ist ja schade das es noch nicht viel besser geworden ist mit Phoebe.
    Galino kommt mittlerweile schon angelaufen wenn es futter gibt und er nimmt mir auch schon was aus der Hand aber wenn er es hat haut er gleich ab damit. :lol: Anfassen läst er sich auch schon mal.Aber wenn ich ihn raus nehmen muss wegen ausmisten dann ist vorbei das mag er gar nicht.Muss aber sein. :wink:
    Hoffe er gewöhnt sich da auch noch dran.

Drücke dir die Daumen das sich das bei Phoebe bald bessert. :wink:

PaPu: Hast du lange auf die Lieferung warten müssen,wie lange ungefähr?

Hoffe das meine noch bis zum Wochenende ankommt.Denn da ist wieder groß ausmisten. :)