Beiträge von Candy79

Es ist ja auch ungiftig selbst wenn die Tiere was dovon fressen wollten warum auch immer(z.B.wenn sie wühlen und was am Frifu hängt).

Ich benutzte das auch im Rattenkäfig.

Ich habe dieses Pulver auch.

rosiqueen

Das ist eine Zusatzeinstreu,die unter das andere normal Streu drunter gestreut wird.Das soll verhindern das sich Fliegen danach ziehen und Einer ablegen.Ausserdem bindet es den Geruch etwas.

Das ist aber eine komische Züchterin. :?

Ich habe 2 von meinen 3 Tieren auch von einer Züchterin.Das eine von den 2en kommt noch denke mal nächste Woche.Wollte schon seit Jahren eine spezielle Rasse haben darum von einer Züchterin.
    Den Tieren geht es dort echt super.

Habe für mein Böckchen 16 Euro bezahlt,gleich als kastrat hätte er 28 Euro gekostet und für das Weibchen habe ich 20 Euro bezahlt.Finde ich auch in Ordnung. :wink:

Hihi du ahnst schon wo drauf ich hinaus wollte. :lol::D

Das wäre jetzt meine nächste frage gewesen ob sie da schon mal drüber waren.

Ich habe ja noch(unter anderem)sehr junge Schweinchen die noch sehr viel toben.Dann werde ich mal schauen das ich irgendwie die gleichen finde denn die sind dann ja etwas höher wie die bunten Gitter.

Weißt du zufällig noch wie teuer die waren? Vieleicht ist das bei der suche ein anhaltspunkt.

Zitat von Tina P.

Hallo Melanie,

das Gehege hat die gleiche Größe wie immer, eventuell täuscht das weil ich nur den Dauerauslauf fotografiert habe?! :wink:

Das kann natürlich sein oder weil es mal von einer anderen Seite Fotografiert ist.Dann täscht mich das. Kann ja mal passieren. :lol:

Im Auslauf möchte ich das später auch mal ausprobieren mit dem Weidenball.

Danke für die Antworten. :D

ALso ich habe 2 ganz Junge Schweinchen,das eine 5 Monate alt das andere 7 Wochen alt.Das jüngere kommt denke mal nächste Woche.
    Und eine 2,5 Jahre alte Dame.

Die Jüngeren oder zumindest der 5 Monate alte rennt und popcornt natürlich noch viel wegen seinem alter.Deshalb bin ich unsichter.

Hm ich könnte natürlich auch erstmal mit den Großen Gittern nochmal ringherum absichern zur Probe falls doch einer drüber hobst.Dann sind sie nicht in der ganzen Wohnung.Denn möchte das ja auch ungeaufsichtigt lassen.Wenn nach ein par mal alles gut geht kann ich die großen ja dann noch weg lassen.

Hallo!

Habe auch mal wieder eine Frage.

Ich möchte bei meinem Auslauf kleinere Gitter bestellen(habe zur Zeit die normal großen) da der dann dauerhaft stehen bleiben könnte.
    Habe da auch schon geschaut es gibt da so bunte Auslauf-Gitter.Die sind allerdings nur 23 cm hoch wenn ich das richtig gelesen habe.

Reicht das von der höhe her oder kommen sie da drüber?

LG
    Melanie

Oh weier,da siehts ja aus. :lol:

Wieder schöne Bilder!

Hast du das Gehege etwas verkleinert,oder täuscht das auf den Bildern :?:

Glaube ich muss das auch mal ausprobieren mit dem Weidenball.Nur da Galino nicht gerne Heu frisst weiß ich nicht ob er das annehmen wird.

Wo bekommt man so einen Weidenball denn her? Habe ich noch nie gesehen. :)