Beiträge von Candy79

@Atami

Das kann ich gut verstehen das sie die Holiday nicht abgeben wollten. :lol:

WoW du züchtest US-Teddys. Das Fell soll sich ja so anfühlen wie bei dem Rexen auch oder?Aber was ist denn der Unterschied zwischen Us-Teddy und Rex?

Ich bin ja so ein Rex Fan.Habe ja seit gestern 2. :lol:

LG
    Melanie

Hi!

Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinsetzten soll deswegen mache ich mal hier.

Mein Kastrat ist jetzt seit dem 09.06.09 kastriert.Ich weiß ist wahrscheinlich jetzt eine blöde frage.Aber ich bin da immer so unsicher und ich weiß auch eigendlich das es nach 6 Wochen ok ist ein Weibchen dazu zu setzten.

Ist das denn zu 100% das nach 6 Wochen nichts mehr passieren kann? Er ist ja jetzt fast 10 Wochen kastriert.

Habe heute meine 3 Kastrat,Weibchen,Weibchen zusammengesetzt und er ist doch ziehmlich aufdringlich.Hatte ich bei meinem letzten Kastraten nicht so extrem.

LG
    Melanie

Ist ja interessant das alles mal so zu wissen.Das es Ohrmarken gibt wuste ich auch nicht.
    Ich selber habe ja auch seit heute 2 Schweinchen von einer sehr netten und guten Züchterin.Die Stammbäume finde ich auch sehr interessant.Habe so was noch nie gesehen oder gehabt.

@Atami

Das Schweinchen ist aber sehr hübsch mit dem weißen schopf. :wink:
    Darf ich mal fragen welche Rassen du Züchtest?

LG
    Melanie

Ich kaufe so reine Rucola pakete auch nicht.Allerdings ist der Im Pflücksalat enthalten und da drin fressen ihn die Schweinchen auch.

Habe mir ebend mal den Bericht durchgelesen.Und das ist ja sogar auch noch hier in meiner Nachbarstadt Hannover.Na super.Dann werde ich wohl erstmal keinen Pflücksalat mehr kaufen. :?

Dann ist es ja sinnvoll mal so was im Haus zu haben.

Kann die Tierärztin da so was wie ein Rezept für machen? Habe noch nie ein Rezept vom Tierarzt bekommen deswegen frage ich.

LG
    Melanie

Hinfahren ist ehr schleicht bei mir da das doch ziehmlich weit weg ist und ich selber kein Auto habe.

Ich werde bei ebay mal schauen ob da eine E-Mail adresse steht wenn ja versuche ich das dann mal.

Danke erstmal.

Friesenschweinchen

Achso das ist ein Bauer der sogar bei euch in der nähe ist???

Das ist ja praktisch!

Stimmt mit dem zweiten Schnitt habe ich auch bei ebay gelesen das der nicht verfügbar ist.Wie könnte ich da mal eine Probe bestellen? Bei ebay gibs nur 13 kg.Das wäre mir zu viel zum ausprobieren. :wink:

Das nächste Problem ist das meine ehr feineres Heu fressen.Da der 2.Schnitt zur Zeit nicht verfügbar ist müste ich eh warten.

Friesenschweinchen:

Hast du mit dem Heu von Grete schon erfahrungen gemacht?

Ich hatte auch schon Heu bei ebay bestellt 15 Kg was ich nun nach und nach in die Mülle entsorgen tue,da beine beiden das nicht fressen.Also nicht mal mein Weibchen die fast jedes Heu frisst.Der Kastrat frisst kaum Heu darum bin ich am ausprobieren.War aber ein andere Anbieter.

Auf dem Bild sieht es ja gut aus.Aber bin mir sehr unsicher mit bestellen.Darum meine Frage.

Ich habe hier auch einige Meeri-Bücher.

Aber so was habe ich auch noch nie gelesen oder gehört.

Wie Tina schon schrieb ist das überhaupt nicht gut für die Verdauung.Deshalb auch das mit dem wenig Obst geben.

Achso der. :P

Dann habe ich wieder was dazu gelernt.Habe den immer als Lachen angesehen halt mit einem roten Mund statt weiß.

Alles klar. :wink:

Zitat von Aurelia

Und neeein NOCH gibt es keine Steckrübe hier, aber wenn, dann ist es jedes Jahr das gleiche Spiel. Wer hat die stärkeren Nerven, wir oder die Schweine :lol:

Warum das? Fressen eure das zufälligerweise nicht so gerne :D

Und wie funktioniert dieser Apfelhalter?Sieht etwas komisch aus :?:

Zitat von mambomba

Smiley mit rausgestreckter Zunge

Mal was,was nicht zum Thema passt.Was ist denn ein Smiley mit rausgestreckter Zunge?Habe ich in den Beiträgen nirgends gesehen :?:

Oder habe ich den übersehen?