Beiträge von Candy79

Ist bei mir ja auch so.

Habe wie schon geschrieben,mir auch mal Heu von Grete bestellt da ja einige hier so begeistert davon sind.
    Das Heu riecht auch wirklich gut.Ist nur halt grob und Gelblich und wird nicht gut gefressen.

Nun mache ich das so,das ich das Grete-Heu zum liegen auf den EB Boden lege und das Heuandi-Heu kommt in die Heuraufen,da das bis auf den letzten Halm gefrssen wird.Zumindest schon mal der 2.Schnitt.Den 1.Schnitt probiere ich aber auch noch aus.

Ich habe ja kein Auto.Also geht das schon mal nicht. :lol: Oder ehr gesagt ein Auto haben wir schon aber ich keinen Führerschein und mein Verloter fährt mich da nie im Leben hin. :?
    Ist auch ein Notschweinchen in das ich mich verliebt habe.Und noch ganz klein.Sie muss ja so wieso noch etwas bei der Mutter bleiben.Den sie ist ja gerade mal einen Tag alt. :lol:

Galino war noch recht jung 12 Wochen war er alt.

Habe aber auch schon eine Kastration bei einem 3 Jährigen Schweinchen machen lassen ist zwar schon etwas her,aber ging auch alles wunderbar.

Ich weiß aber wie das ist.Man ist als Mensch immer viel aufgeregter als das Tier selber.War ich auch.Aber das geht schon gut.Wenn er gesund und muter ist steckt er das locker weg.Kannst ja dann morgen mal berichten wie es gelaufen ist.

WIe geschrieben hier wird alles gedrückt was geht! :wink:

Lg
    Melanie

Hi!

Das wird schon gut gehen.Habe meinen Galino auch vor kurzem kastrieren lassen(09.06.) und durfte auch die ganze Zeit dabei bleiben habe ihn also von der Narkose bis hin zum aufwachen begleitet. :)

Hier werden auch die Daumen,Zehen und 12 Pfödchen gedrückt.

Zitat von Toffeeschwein

Aus der Nähe von Braunschweig - ist ja fast bei Hannover :wink:

Ja das stimmt.Ist wirklich nicht weit weg.Hallo Nachbar! :lol:

Allerdings wohne ich nicht direkt in Hannover sondern in der Nachbarstadt Laatzen.Noch nächstes Jahr gehts wieder nach Hannover direkt rein.

Lg
    Melanie

Oh ja das kenne ich auch mit der sucht. :lol:

Als im März mein Sammy gestorben war sollte Molly natürlich nicht alleine bleiben und wieder einen Mann an ihrer Seite haben.
    Wollte unbedingt ein Rex Schweinchen haben(Ist schon Jahrelang mein Traum).Habe dann ein Bock von einer Züchterin zu mir geholt kastrieren lasen 6 Wochen und in der Zeit habe ich überlegt.Hmmm noch ein Rex-Weibchen dazu wäre doch auch toll hätte ich 2 Rexe.War erstmal eine überlegung und was soll ich sagen Khamena zog noch ein. :lol:

Nun habe ich 3 Schweinchen.Bei denen bleibt es aber auch nun.Hätte auch keinen Platz für noch eins.