-ich habe das schon mit einem feuchten Tuch probiert das geht trozdem nicht. Ne das war nicht frisch gestrichen. Danke schön für die Anwort:
Beiträge von Friese567
-
-
Also... miene beiden Schweine sind mal über unsere Terrasse gelaufen und sind dabei an einem Tonkruck vorbeigelaufen. Letzt haben sie an der einen Seite mit der sie das teil geschleift haben, rot. Ich habe dieses Ding jetzt schon weggenomen.
WIe kriege ich die Farbe da weg?
-
danke für die ganzen Tipps ich propiers mal
-
Ich würde sie so gerne in der Wohnung laufen lassen aber sie pikeln überall hin und käckeln auch. Wie kann ich sie stubenrein machen??
wie kann man hier eigentlich Fotos reinstellen???
-
Ich habe mienen Schweinen gestern eine Baumrinde gekauf, wo sie rein und rauf können. Lider genuzten sie die garnicht und beschnuppern sie auch nicht. Und sonst machen sie auch nicht viel. Sie haben aber trozdem iel Auslauf jeden Tag auf unserer Terrasse.
-
cool danke für den Tipp mit der Fußmatte. Ich warte einfach mal bis es richtig warm ist!!!
-
Meine beiden Meeris sollen jetzt rauskommen. Sie waren noch nie draußen und kennen das draußenleben noch nicht. Sie laufen zwar ganz oft auf unserer Terasse aber sie wohnten noch nie draußen. Unser stall ist zweitsöckig und aus natur holz. Ist auch super alles ok bloß die treppe macht probleme. Sie rutschen immer ab wenn wir mal probieren das sie hochlaufen. Aber meine wichtigste Frage ist immernoch: Können die Schweine jetzt raus, weil es ist noch nachts bis zu ca. 5-6 C°. Aber am Tag steigt die Temperatur auf 17-25 C°. Die Tage soll es auch nachts noch wärmer werden. Wenn es gehen würde, soll ich denn stall dann nmoch mal verstercken? Also mit demung oder so???
Ich danke allen die mir hirbei helfen!!!!
:wink: :wink: -
Hey Pipi!
Könntest du mal deinen Käfig fotographieren? -
Habe eine Frage zu Tabsangel. WIe kommen deine Meerlis in die Hängematte?
-
-
Dankeschön an alle. Wir bauen jetzt vieleich einen 2 Stöckigen. Wir wissen bloß noch nicht was wir alles reinmachen sollen. Vieleicht ist es zu viel oder zu wenig!!! Hat jemand einen Tipp???
-
Meine kleinen heißen Anton und Wuschel. Links unter meinem Namen ist ein Foto von ihnen!!
-
Hey
Wie wäre es wenn man einfach sie mal rausnimmt und auf ein Paar Handtücher setzt. Dann kann man zumbeißpiel aus denn ganzen Spielsachen einen kleinen Parcour bauen.Friese567
-
-