Beiträge von Jumper

Hallo,

ich habe ihn beim gassi gehen gefunden (oder besser gesagt die hündin meiner nachbarn, die auch zufällig unterwegs waren).
    Er war in einer Transportbox neben einem Feldweg "abgestellt" worden.
    Eigentlich wollte ich ihn nicht behalten, da schon so viele Tiere bei mir wohnen.
    Da ihn aber keiner "wollte", und ich mich langsam ein bisschen in ihn verliebt habe, habe ich beschlossen ihm eine Partnerin zu suchen und hab mich auf Notseiten usw umgeschaut!
    So hab ich dann Gin entdeckt, die als Einzeltier gehalten wurde und wegen zeitmangel abgegeben wurde.
    Zur Freude sei gesagt, dass meine Tiere hauptsächlich bei mir wohnen um noch ein schönes leben zu haben, ich also niemanden "zwangskuschel" oder versuche irgendein profit draus zu schlagen!
    Aber freude hab ich schon allein durch zuschauen und zu wissen dass es ihnen hoffentlich gefällt und gut geht.

Viell stell ich meine anderen tiere ja auch noch vor ;)

Liebe Grüße
    Johanna

Hallo,

vielleicht haben es einige mitbekommen, ich habe vor einigen Wochen ein Meerschweinchen gefunden, das ausgesetzt wurde! - er heißt jetzt Findus -
    Habe ihn kastrieren lassen und mit Ablauf seiner Kastra-frist hat er gestern ein Weibchen "bekommen". (heißt Gin, aber ich überlege noch ob ich das so lasse)
    da keiner ihn haben wollte, bleibt er jetzt ;)

Hier ein paar Bilder:

LG Johanna