Es war definitiv kein Naives "Ach ich hätte gerne Babys und lass mal einen Bub mit einem Mädchen zusammen."
Es war ein blödes Missverständis, weil ich dachte er wäre kastriert, er es aber nicht war. Aber das war nicht mal der Fehler. Mein Fehler war, dass ichs einfach geglaubt habe und nicht nochmal nachgeschaut hab und durch sein langes Fell hat mans nicht von allein gesehen. Das hab ich erst später beim gründlichen Meeri Check und da war es dann schon zu spät.
Das war dumm und naiv von mir. Und zu diesem Fehler muss ich stehen. Es hilft nichts mir einzureden, dass es anders wäre. Mir tut es nur einfach leid, dass dadurch ein Meeri zu schaden gekommen ist. Ich habe mich die ganze Zeit nicht wirklich auf die Babys gefreut weil ich Sorge hatte, dass etwas Schlimmes passiert. Seit einer Woche war ich nachts alle 2-3 Stunden wach, aus Angst die Babys kommen und ich kann zur Not nicht helfen. Und als es dann gestern um 20:42 Uhr losging und es so schien als wären alle wohlauf, da ging es mir gut und ich konnte mich freuen. Und jetzt hab ich wieder einen Knoten im Bauch.
Wenn diese Story nur einem dabei hilft, aufmerksamer zu sein oder das Schwängern von jungen Meeris ernster zu nehmen, gesteh ich hier gerne meine Dummheit.