Seine Füße sind leider überwiegend schwarz, wobei ein paar Krallen an der Pfote hell sind!
Ich habe meiner Tierärztin ein Video geschickt wie er läuft, leider schrieb sie mir zurück, dass der Verband gerutscht sei und sie diesen neu machen und anders befestigen muss. Morgen früh telefoniere mit ihr und dann sehen wir weiter.
Er frisst selbstständig, nachdem er sich ausgeruht hat frisst er Frischfutter und mümmelt dann eine ganze Weile am Heu bis er sich dann wieder hinlegt. Aufgegast ist er bisher nicht. Seine Köttel sind ganz normal, nur zwischendurch kommt auch mal ein Durchfallhaufen. Das hat er aber leider schon länger. Sein Vorbesitzer hat ihn falsch ernährt und meine Tierärztin geht davon aus, dass sein Blinddarm noch nicht 100% richtig ist, deshalb ab und an noch der Durchfall. Aber wie gesagt, er köttelt ansonsten viel und normal. Augen kneift er nicht zusammen und er legt sich auch sehr entspannt auf die Seite. Das hat er vorher auch gemacht, er ist ein sehr gemütliches Meeri. Ich denke wenn er wirklich große Schmerzen hätte, würde er sich im Moment nicht so genüsslich legen und strecken.
Aber der verrutschte Verband und das was damit alles wieder auf uns zukommt macht mir natürlich Sorgen. Ich bin froh wenn ich morgen mit ihm beim Arzt bin und alles direkt mit ihr besprechen kann.
https://www.meerschweinchen-ra…tal/user/22580-irishgirl/ schön zu hören, dass das bei euch so gut geklappt hat! Ich wünsche es Bobby so sehr. Er kam so krank und unglücklich zu mir und endlich war alles gut und er ist richtig aufgeblüht, da kommt sowas...
Aber ich geb mein Bestes ihm zu helfen!