Beiträge von Wirbel&Teddy

Wenn sich die Schambeinfuge öffnet ist das ein Zeichen das sie bald wirft :)

Meistens werfen sie morgens zwischen 4 und 6 uhr könnte als morgen/übermorgen soweit sein, wenn man das so per fern-diagnose sagen kann ;-)

Mein Beileid!

Sehe in deinem Text aber nichts was du hättest falsch gemacht...
    Auf jedenfall die kleinen mit zum TA nehmen, da die Mutter noch säugt, das war/ist richtig.

Gebrochenes Beinchen ist auch nicht nett, weißt du wie das passiert ist?

Na Gott sei dank ist alles gut geworden... Sehr schöne Gewichte haben die kleinen :)

Wie reingespuckt, beim besten willen da wäre mir die Hand ausgerutscht!
    Sie haben zwar spitze Köpfe, das ist aber kein Grund sie so zu beleidigen und anzuspuken :evil:

Ja, bring sie zum TA aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

"Petz" das am besten deren Eltern und erkläre die Gefahr bei soetwas, das die Ihrer Tochter mal gehörig die Ohren lang ziehen :evil:

Hallo,

wo hast du denn die beiden her, kann man da nicht nochmal fragen wann er kastriert wurde?
    Das sieht man eigentlich ganz leicht, entweder hat er zwei (relativ) große Hoden oder es ist flach. Wobei Meeris diese auch in jungem alter einziehen können; beobacht wenn er um sie wird ob er die Hoden dann herausstreckt. Der TA kann das aber auch sehn.

Herzschlag ist das sicher nicht, entweder Blähungen oder Babys. Wenn die Babys sich schon bewegen hätte das der TA aber diagnostizieren müssen: versuche es doch nochmal bei einem anderen TA!

VG

Wenn du Sie mästen willst dann, Hafer und Mais.

Aber bei der großen würde ich mir keine Gedanken machen bei sowenig Gramm, die kleine sollte schooon kontenuirlich zunehmen aber momentan hört sich das nicht Lebensbedrohlich an :wink:

J, definitiv, es gab sogar schon fälle wo 8 Wochen dannach noch gedeckt wurde aber 6 Wochen ist schon ein guter richtwert ^^

Es sei denn du kannst einrichten das er bei einer gedeckten Dame seinen letzten Schuss abgeben kann...

Aber echt hübsch die beiden!!!