Beiträge von Wirbel&Teddy
-
-
-
-
-
Das Mädel hast du aber hoffentlich nicht aus der Zoohandlung?
-
Ein junges Weibchen geht natürlich auch, bei einem (kastrierten) älteren Bock sollte man darauf achten das er nie Kontakt zu Damen hatte oder einen jungen unkastrierten.
-
Empfehle entweder ein junges Böckchen (davon haben wir noch 2) oder ein Weibchen bis 5Jahrren.
Aber erstmal Beileid zu deinem Verlust!
-
Ja sind sie aber trennen bringt jetzt nix (mehr) nimm am besten alle nächste Woche mit!
-
Die HaarlingsEier sitzen auch immer an den spitzen der Haare und lassen siech mit der Hand nicht abzupfen.
Wir haben da ein Shampoo bekommen und mussten unseren Langhaar scheren und ausnahmsweise baden...
Bei Langhaartieren kann es sein das sie im Alter eine hellere Farbe bekommen, andersherum habe ich es noch nie gehört/gesehen.
-
Je nachdem wieviel Platz man hat...
1 Kastrat und 3 Sauen fand ich bisher ganz gut. -
Spontan hätte ich auch auf Haarlinge getippt, im hellen Fell sind sie als dunkle Punkte zu erkennen und im dunklen Fell als helle :wink:
Wenn die Punkte fest am einzelnem Haar kleben könnten es tatsächlich welche sein.
Ansonsten kann wohl nur ein genauer Blick vom TA weiterhelfen...
Viele Grüße
-
(Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe)
Wenn du dir Gruppe getrennt hast wird jetzt nochmal die Rangordnung neu bestimmt, sorgen musst du dir machen wenn es tiefe blutige Wunden gibt.Das herumscheuchen ist nicht weiter schlimm, wird sie wenigstens nicht zu dick ;-P
-
-
Soo habe versucht die bisher erwähnt Meeris zu Zählen und den Erwerbsorten Prozentual zuzuordnen:
In Notstationen/Tierheimen oder über bekannte wurden: 37,63% erworben
In Zoohandlungen wurden: 34,95% erworben
Bei Züchtern wurden: 20,43% erworben
Bei einem selbst gefallen sind: 6,99%(Bei Angaben wie "meine jungs/mädchen/ersten" habe ich immer 2 gerechnet)
Super das Notstationen so gut abschneiden!
Schade das Zoohandlungen noch so viel sind und Züchter noch so schwach und meist mit negativen Kommentaren vertreten sind. -
Wirbel: geschenkt bekommen
Sven: Von einer bekannten/Züchterin
Emely&Voodoo: Von einer Züchterin, bin aber nur mit Emely zufrieden
Geronimo: Von einer bekannten/Züchterin
Gina-Lisa: Von einem sehr bekannten Züchter&Richter
Hektor(zieht in 4 Wochen ein): von einem ZüchterUnd die Notmeeris kommen bis her von Privatpersonen.