Beiträge von Wirbel&Teddy
-
-
Wenn du offiziel Päppelfutter/-brei brauchst gibt es das sogenannte RodiCare beim TA, schmeckt den Meeris auch ganz gut
-
Guten Morgen,
hatte, Gott seis gedankt, noch nie Totgeburten oder Fehlbildungen, von daher kann ich nciht aus Erfahrung sprechen. Kann mir aber nicht vorstellen wenn es so rauskommt, sprich sich bereits so entwickelt hat, das es sich noch zurück bildet; das ist ja kein "einfaches" Rollied.
Weißt du woran es lag, das sie so schlecht geworfen hat?
Möchtest du Züchter werden?Viele Grüße
Cita -
-
Kann gut sein das sie ihm Fell ausgezupft hat, die Damen sind eben die Chef`s bei den Meeris
Solange die Wunden nicht Bluten bzw. löcher in der Haut sind würde ich mir keine sorgen machen. (Die Fragen von isthisit nicht auser acht lassen)Viele Grüße
-
Hab in meinem Leben erst ein 4-farbiges gesehen, leider nur im Internet aber davon würde mich mal interessieren wie der Gencode aussieht...
-
Ja p.e. passt echt nicht überall zu, vorallem bei GH mag ich es nicht so.
Slate Blue-Gold-(Weiß) finde ich bei Sheltis ja richtig scharf
Bei Teddys bevorzuge ich Tan... -
Süß, herzlichen Glückwunsch "nach Hause"
In welchem Verein bist du denn, wenn ich mal neugierig sein darf wo hats du denn deine Prüfung abgelegt?
(Die beiden die verworfen haben setzt du aber nicht mehr ein oder?) -
Dann sollten wir zumindest schnell klären ob die kleine ein Mädel oder ein Bub ist, sonst hast du bald Babys
-
Dein großer haart nicht, also ist der definitv ein Bock?
Normalerweise haaren sie nur bei Stress oder manchen Parasieten; hat er/sie schuppen?
-
Hallo alle zusammen,
wir haben ja die schöne Umfrage zur Rasse, jetzt frag ich mich nur noch welche Farben hier so vertreten/bevorzugt sind?
Kann mich persönlich auch nur schlecht entscheiden, dreifarbig steht bei mir genauso hoch im Kurs wie Tan/Otter und Satin...Viele liebe Grüße
-
-
-
Hallo alle zusammen,
fährt jemadn von euch zufälliger weise zwischen dem 14.11. und 22.11. von Leverkusen nach Hamburg bzw durch und könnte da ein Meeri für mich mitnehmen?
Vielen Dank im voraus!
-