Beiträge von Wirbel&Teddy
-
-
-
-
Ob Anfäner oder Fortgeschritten bloß keine Fragen zu diesem Thema...
-
Locken wie ein Texel, das ist bestimmt mit drin, super süß das Fellknäul :wink:
-
Also unser neuzugang Nimoe wiegt 1kg und der TA meint sie ist schon für 9Monate bischen zu dick.
Wirbel wiegt 870g bei 6 Monaten
Teddy wiegt 660g bei 4 MonatenWiege auch einmal in der Woche mit Gesundheitscheck und führe darüber Buch
-
Soweit ich weiß wäre eine Zuckerrübe für die kleinen so als würdest du eine packung Zuckerwürfel essen, wie das auf die Zähne und hüfte geht kannst du dir sicherlich ausmalen :wink:
Guck doch mal hier im Ratgeber unter: Ernährung -> Futterliste&Fütterungsplan; da stehen viele Sachen drin und wie sie auf das Meeri wirken!Also ich wohne "neben" Hamburg und muss sagen finde immer noch genug Löwenzahn & sogar Gänseblümchen (alternativ gibt es frische Haselnußzweige).
-
Hmm, klingt eigentlich schon ganz lecker was du da auffährst!
Dickmacher wie Möhren würde ich eher auf die Leckerchen-Liste setzen und Paprika täglich anbieten (so läuft es zumindest bei uns :wink: )
Endiviensalat und Löwenzahn kann man gern jeden abend anbieten, meine lieben das!
Zur ergänzung deiner Leckerchen-Liste evt: Rote Beete, (getrocknete) Dillstengel und Brennesseln.Viele Grüße
-
Das freut mich für dich das es so gut klappt
Als ich ein neues Mädel reingesetzt hat hat es länger gedauert bis ruhe eingekehrt ist.
Hast du schon ein Foto vom neuen Böckchen hier reingestellt?Viele Grüße
-
Jap, Kanüle weiter hinterschieben, aber vorsichtig; das wirkt bei allen Tieren Zur Not leicht gegen den Gaumen drücken dabei, aber versuchs erstmal mit tiefer einführen!
Lg und gute Besserung!
-
Viel Glück für die OP, drücken dir Daumen und Pfötchen!
Schreibst dann wie es ausgegangen ist ja? -
Mach auch alle 2Tage die Pinckelecken sauber und 1x die Woche ist Groß/Grundreinigung, bin aber am überlegen da ich jetzt seit 1Woche 3Meerlis hab ob es besser ist alle 5Tage Groß/Grundreinigung zu machen...
-
Ist der zum Knuddeln!
Definitiv ein CH-Teddy und ? , sieht ja fast reinrassig aus, wie ich finde :o
-
sultan: Hmmm, dann fällt schonmal raus Crested, Coronet, Peruaner, Angora und Alpaka, vieleicht könnte drin sein Glatthaar, CH-Teddy, Shelti und Schimmel oder Dalmatiner. Mal grob geschätzt!
Spike&Speedy: Hoffe es guckt mal ein mehr Meerschweinchenerfahrener rein der dir weiter helfen kann!Viele Grüße
-
sultan: Bestimmt 2 bis 4 fach Mix, oder du hast eine neue Rasse entdeckt - gleich Patent anmelden :wink: War ein Scherz!
Wie ist denn die Farbgebung hat es einen Scheitel oder sogar Wirbel?