Beiträge von Wirbel&Teddy
-
-
-
Es war einmal zu anderen Zeiten...
-
Hups muss ich überlesen haben danke, dan kriegen sie`s nicht :oops:
-
Hey Leute von Spinat Blätter frisch geerntet steht nix auf der Liste, hat dahingehend jemand Erfahrung?
Viele liebe Grüße
-
Moim moin,
jetzt bin ich mal neugierig warum ist das untere Teil kleiner und nicht das obere?
Meine Plexiglas oben hab ich mit Heißkleber gemacht, da man zum reinigen von oben leicht hineingreifen kann und die unteren sind wie Schiebetüren in Schienen -
Also ich kenne das auch nur wenn sie (z.B. weglaufen) und eine "Kick-start" hinlegen, dann fliegt das Einstreu aber, finde das er amysant
-
Ok, klar :wink: Bei uns sind sie ja in meinem Arbeitszimmer, da steht nur der Schreibtisch, Sessel mit Hocker und Tischchen.
Also hätten sie eine Grundfläche von ca 5m² wenn man berechnet das sie aus der unteren Etage direkt rauskönnen, für zwei reicht das denke ich könnte bischen mehr sein aber vielleicht kannst du das in der Zeit kompensieren
-
Oh ok, bei uns haben sie min 6m² auslauf...
Ähm ist der dann eingezäunt in der Wohnung und schön mit Versteckmöglichkeiten? Auf Teppich oder Parkett?
-
Ja dann passt das doch
oder was meinst du Nina?
-
Oh sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: bin von täglichem freilauf ausgegangen
Ist der gewährleistet? :shock:
-
Alle Ebenen 1,0m x 0,6m ?
Für drei Schweinchen?Reicht wenn die ebenen verbunden sind, mehr ist natürlich immer besser aber müsste reichen!
Oder was meint ihr
-
-
Hallo vdg1980!
Zum alter mein kleiner wird heute auch kastriert mir 4 Monaten das ist nicht das Ding; die 6 Wochen Kastra-Frist muss er eh ohne weibliche Gesellschaft absitzen, würde an deiner Stelle danach das Weibchen holen.
Damit kennen sich aber andere bestimmt noch besser aus und helfen gleich weiter
Grüße
-
Oh, mein Beileid...
Armer kleiner Kasimir, komm gut über die Regenbogenbrücke...